P800 -- Tracker 3.1 Skinsammelthread

• Hallo,

damit nicht diverse Tracker 3.1 Threads im S/// Forum zugemüllt werden, dachte ich mir, mache mal im richtigen Forum einen Thread für alle Skins zu Tracker 3.1 und höher (wenns denn kommt), auf!

Postet doch einfach Eure Skins & Fragen hier rein! :)

Grüße & bitte den Thread nicht mit OT zumüllen ;) Thx

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• So, und dann fang ich auch schon mal an:

Ich habe mal eine Frage, bzw. Bitte zum ersten (überaus genialen Skin):
    Kannst Du vielleicht noch einen Desk dazu machen, der rechts neben dem Kalendersymbol für die Todayansicht eine kleine Weltkugel zeigt, und wenn man drauf klickt, dass sich dann ein neuer Desk öffnet, namens "Internet"?

Wäre super, denn dann könnte ich da schön die Sachen wie Opera, WAP Browser, ICQ Client usw. rein legen! :)

• Und hier entsteht eine Sammlung der vielen tollen Skins.
    Ich hoffe auf weiterhin supermotivierte Grafik-Künstler :)

Toll was da innert 2 Tagen schon zusammengekommen ist!

Gruss
    Miko

• Dann post ich hier meinen Matrix Skin auch noch.

Hier kann man den Skin downloaden und auch noch meine erste Version des Skin-Editors.

roph

• Sooo...

eine feine Skinsammlung gibt es jetzt auch offiziell von Symbianware ---> Klick

:)

• Ich habe mir nun doch wieder Tracker 3 drauf gemacht, und mir diesen Skin gesaugt

Zufinden unter der Adresse von Rappelsack auf Seite 2 "UIQ Longhorn"

Nun habe ich eine Frage, da ich mit dem Skin editor überhaupt nicht klar komme... Kann ich den unteren Teil von dem Skin wo normal die Empfangsanzeige ist und die Akkuanzeige irgendwie ausblenden? So das ich wieder sehe ob ich eine SMS bekommen habe und Empfang habe. Dann wäre der Skin für mich perfekt!

• Wenn Du irgendwie an die sources ran kommst (z.B. den Author eine eMail schicken, und freundlich nachfragen), dann kann ich Dir das machen!

Ich habe mir z.B. den Skin "JurraEx" selbst angepasst, wie ich ihn haben wollte.

Hier mal die Screens:

Habe mir die Icons auch selbst zurecht gemacht. Finde das so nun für mich optimal ;)

• Frage: Ich hab mir jetzt den (überaus genialen) matrix skin runtergeladen. Das p800 werd ich aber erst zu weihnachten bekommen.
    was muss ich machen um jetzt die .ztr datei auf dem p800 einzurichten? langt es wenn ich das ding einfach auf den memory stick ziehe?

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!