Kannst du mir den Skin zumailen?
Und noch eine generelle Frage: Wo kriegt man ausser auf der Seite hier diesen Skin:
Greetz
Dj Novi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch eine generelle Frage: Wo kriegt man ausser auf der Seite hier diesen Skin:
Greetz
Dj Novi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj Novi
Rappelsack
Greetz
Dj Novi
Schick mir Deine Adresse per PN, und ich schick Dir den Skin dann...
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Eine Frage hätte ich jedoch noch, wäre es möglich den Speicher Manager direkt auf den Desktop zu verlegen wie in diesem Bild?
Ja ist möglich, werde es morgen mal machen.
roph
He das wäre sehr cool!
Mit welchem Programm hast Du denn den Skin gemacht?
Edit: Sehe gerade Du hast einen auf deiner Seite :)...
Ohje dachte nicht das man mit so einem Editor so ein Geiles Theme machen kann :top:. Was jetzt nicht heißen soll das der Editor nix ist, sondern nur das ich das nie so hinbekommen würde.
Habe eine Frage:
Ist es möglich ein bestehendes Skin abzuändern? Wenn ja mit welchem Programm....?
Danke schonmal
Greetz
Dj Novi
ZitatOriginal geschrieben von Dj Novi
Habe eine Frage:
Ist es möglich ein bestehendes Skin abzuändern? Wenn ja mit welchem Programm....?
Danke schonmal
Nein ist nicht möglich, ausser du hast den Code eines Skins.
roph
Hi Roph, dein Skin mit Statusleiste ist wirklich super!
Hier habe ich noch ein Bild von dem Skin welchen ich im Moment benutze.
Da ist der Speicher Manager Platzsparend und immer in Sicht eingefügt worden. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du dies auch umsetzten könntest, wenn Du mal etwas Zeit hast! Wäre auch bereit dir für dein Projekt eine kleine Spende zukommen zulassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!