Siemens S10 - limited Edition - wanted by the Sammlers

• Geduld, Geduld!

Guten Morgen!

Gestern ist leider nix gekommen, deshalb warte ich heute wieder sehnsüchtigst auf das Paket. Da der Paket-Dienst bei mir immer irgendwann zwischen 9:00 und 12:00 unterwegs ist, werd ich diesen Beitrag dann im Laufe des Tages nochmal editieren.

So long $J

• Keine Lust zum Editieren, heute im mein persönlicher Sammler-Trauertag!

Wäre auch zu schöne gewesen!

Alle die sehnsüchtig darauf, gewartet haben, dass sich ein weiteres der verschollenen Siemens-150-Jahr-Handys aus der Versenkung erhebt, muss ich leider entäuschen. Das was da auf dem Bild so verführerisch nach Sammlerstück ausgesehen hat, ist leider nix als ein ganz normales S10 mit einer gefakten Schale, die vorne zufällig silber ist.
    Da sich das ganze Telly in einem nicht gerade prächtigem Zustand befindet, und bis jetzt auch keins der anderen Phones, die mit im Paket waren einen Mux gemacht, hab einfach nur Ersatzteile ersteigert.
    Mir tut´s leid, nicht nur für mich, sondern auch für euch, denn diesen Handy hätte bestimmt beim einen oder anderen Treffen, euere Sammlerherzen höher schlagen lassen.

So long

:( der fast heulende Semmal :(

• Mein Beileid, Semmal!

Es wäre ja auch wirklich zu schön gewesen, wenn Du ein Jubiläums-S10 bekommen hättest.

Ich kann mit Dir fühlen.

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!