Hi zusammen!
Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich eigentlich zuerst an ein anderes S10. Ich hab nämlich mal eins in silber gesehen. Muss auch irgendeine Edition gewesen sein, glaube, es stand "Hicom" drauf. Hinten drauf abgebildet war ein Siemens-Gebäude. Hab versucht, an dieses dranzukommen, war aber zu spät und jetzt siehts schlecht aus für ein neues
Vielleicht weiß ja einer von euch was genaues über den Silberling.
MfG
me45-olli
HAT SICH ERLEDIGT!!! HAB DEN ERSTEN BEITRAG NICHT RICHTIG GELESEN BZW. DIE BILDER ANGESEHEN!
Sorry!
Siemens S10 - limited Edition - wanted by the Sammlers
-
-
-
-
IMHO schwer zu sagen, aber es könnte sein.
Du kannst ja selber mal schauen: S10 Limited Edition 150 Jahre Siemenscu
Thomas -
ich pack's ja nicht....
gab es noch irgendwelche anderen S10 in silbern? eigentlich nicht, oder?
S4 ist es auf jedenfall nicht, soviel erkennt man ja.
Wenn's wirklich eins ist und du es nicht behalten willst wäre es am fairsten eine erneute ebay auktion zu starten, wo wir verrükten Sammler uns dann drumm kloppen koennen.... wär ja bestimmt mal lustig, so wie ich Thomas kenne....
Gr.
Kai -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
IMHO schwer zu sagen, aber es könnte sein.
Du kannst ja selber mal schauen: S10 Limited Edition 150 Jahre Siemenscu
Thomassag mir jetzt bitte, das du die Bilder von Antwort bzw. dem ersten psotign aus dem Threat geklaut hast, sonst brech ich die nächsten Tage bei dir ein!
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
sag mir jetzt bitte, das du die Bilder von Antwort bzw. dem ersten psotign aus dem Threat geklaut hast, sonst brech ich die nächsten Tage bei dir ein!
Es ist das S10, die Bilder hatte ich gespeichert. Der Thread ist aber schon etwas älter und nicht hier
Ich habe es für diesen Thread nur gedreht & beschnitten.
Wenn es ein 150 Jahre Siemens ist, dann verdrück ich einen Besen :eek:
Glauben kann ich es nicht so, das wäre ja voll der Hammer.cu
Thomas -
Hi Members!
Das Paket müsste eigentlich morgen kommen. Besteht Eurer Seits Interesse, oder soll ich´s für mich behalten? (Ob es eins ist)
P.S. Was heißt da "ihr" verrückten Sammler, verrückt war noch die schönste Bezeichnung, die ich für meine Sammelleidenschaft erhalten habe.
-
Sag´s uns....wenn dann auch der große Frust bzw. eine Flut von Anfragen auf uns / Dich hereinbrechen wird....
CU
MSZ
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Der Thread ist aber schon etwas älter und nicht hier
:apaul: & :gpaul: zusammen?
guck dir doch nochmal das erste Posting an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!