Nein, es ging um die 2 Sl10D Prototypen mit Fingertipp, die bei Knoff-Hoff verlost wurden.
Guck mal in dg2's review-thread, da steht mehr drüber
Gr.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, es ging um die 2 Sl10D Prototypen mit Fingertipp, die bei Knoff-Hoff verlost wurden.
Guck mal in dg2's review-thread, da steht mehr drüber
Gr.
Kai
Hm - ich hätte da noch ein S10D in der Limited Edition "Aubergine" in Bestzustand...
Wer Interesse hat kann mir ja ne Mail oder Message mit einem Angebot schicken... ;-))
---------------------------------
Gratuliere zu dem neuen Forum! Ist nett geworden!
---------------------------------
jaja, das alte gute schöne S10, bloß die Aubergine-Version kannte ich noch nicht
Schöne Fotos!
Was halten eigentlich die anderen Siemensianer, wenn wir mal eine Aufstellung machen, welche limited und special Editionen es so mittlerweile gibt??
Mir fallen da auf Anhieb ein:
S4 - limited edition (silberne Schale - Stückzahl??)
S10 - wie oben beschrieben
S10 - D1 edition
C/S 35 silver edition
M35 jede menge
Die Liste wäre natürlich noch erheblich zu erweitern.
Bestimmt nicht schlecht, für den ein oder anderen Sammler
Gr.
Kai
Sind die Handies in aubergine denn auch besonders selten bzw. wertvoll?
Denn ich meine ich hätte so ein Handy mal bei einem Bekannten rumfliegen sehen, kann mich aber auch täuschen.
Nase
guck mal bei ebay, da wird die aubergin edition massig gehandelt... Preislich liegen die vielleicht5-10€ueber normalen S10.
Gr.
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!