Siemens S10 - limited Edition - wanted by the Sammlers

• Hallo Sammlerfreunde :)

Ich eröffne mal den Thread um das wohl hinter den beiden Senso Sl10D am heißesten begehrte Siemens Phone.

Die S10 limieted Edition.
    Herausgeben wurde das Gerät zum 150 Jubiläum von Siemens mit eben einer Limitierung auf 150 Stk. Jedesdieser Geräte hatte eine fortlaufende Nr.

Bis jetzt ist nur der Verbleib von Nr 80 bekannt, es liegt in einem dunklen Schreibtisch von Antwort's Büro, welcher auch die folgenden Bilder besorgt hat:

S10 limited - vorne
    S10 limited - von hinten

Sollte bei euch noch ein solches Gerät rumliegen; ich wette mindestens 3-4 Leute aus diesem Forum würden sich gegenseitig überbieten :)

LG,
    Kai

• Re: Siemens S10 - limited Edition - wanted by the Sammlers

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Sollte bei euch noch ein solches Gerät rumliegen; ich wette mindestens 3-4 Leute aus diesem Forum würden sich gegenseitig überbieten :)

Stimmt! ;)

Aber "glücklicherweise" ist ja noch keins aufgetaucht....

CU

MSZ

• Kai, das ist sehr lieb von Dir. Es war mir schon in den Hinterkopf gerutscht ;)
    Bohr nur immer in der Wunde :D
    Zum Geier aber auch, ich habe aber auch noch nie eins gesehen :(
    Was wird es wohl gut erhalten kosten?
    cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Was passiert, wenn man ein S10 nachträglich dem Design dieser besonderen Edition nachempfindet. Die Nummer würde ich natürlich weglassen, um keine Fälschung zu produzieren, aber grundsätzlich gefällt mir der Gedanke an ein silbernes S10 mit Siemens-Unterschrift recht gut, ohne daß ich da ein teures und seltenes Original besitzen muß (wahrscheinlich auch fast unmöglich).
    Übrigens: die Links von Tha Masta sind genau falsch beschriftet, vorn ist hinten und umgekehrt, wobei natürlich die Rückseite ausnahmsweise die interessantere ist :) .

• was zahlt ein Sammler für eine solche Edition?? Würde mich mal interessieren.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• für mich eindeutig das schönste klick aber das kennt ihr ja schon.

Sind die Fussball M35 auch limitiert??

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ich denke so mindestens 100-150€ sollten drin sein. Es gab aber noch eine andere Limited Edition mit einer auberginefarbenen Oberschale. Wenn ich mich recht entsinne waren das die letzten S10D, die die Telekom damals verkauft hat. Schaut auch ziemlich genial aus, hab so ein Teil daheim stehen :D

The masta
    was wird eigentlich aus Mobile Classics? Ich hab momentan etwas Zeit über (Ferien) und könnte etwas an der Seite weiterbasteln. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast... :)

• Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    Wenn ich mich recht entsinne waren das die letzten S10D, die die Telekom damals verkauft hat. Schaut auch ziemlich genial aus, hab so ein Teil daheim stehen :D
    ]

Wollen haben Foto!

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    [B] The masta
    was wird eigentlich aus Mobile Classics? Ich hab momentan etwas Zeit über (Ferien) und könnte etwas an der Seite weiterbasteln. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast... :)

Zitat

Bei mir scheitert es im moment an Zeit sowie Softwaremangel.
    Da ich kein HTML kann muß ich mir erstmal einen Überblick verschaffen, mit welcher Software man eine solche Seite gut gestalten kann, dann geht's weiter.

Hilfe - egal in welcher Art ist natürlich immer willkommen, der Sebi, der mir eigentlich bei der programmierung zuseite stehen wollte, ist leider nicht mehr auffindbar :( :confused:

Du kannst dich ja mal per ice (63090100) bei mir melden.

Gr.
    Kai

• "Ich eröffne mal den Thread um das wohl hinter den beiden Senso Sl10D am heißesten begehrte Siemens Phone. Die S10 limited Edition. "

Was meinst du mit Senso Sl10D ? Das normale Sl10D kenn ich, oder meintest du das auch?

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!