MMS bei Providern?

• Ist es derzeit nur bei den Netzbetreibern Vodafone-D2 und T-Mobile direkt möglich MMS zu versenden, oder sind Provider wie debitel, Mobilcom, Hutchison, Cellway, Talkline etc. inzwischen auch in der Lage, diesen Dienst anzubieten? Wenn ja zu welchen Preis ?

• Hallo,

Hutchison z.B. benutzt den Standard MMS Zugang von T-Mobile....

Es ist keinerlei Unterschied, und auch die Kosten sind gleich, da alles über T-Mobile direkt abgerechnet wird... so z.B. bekommst Du die Standard SMS, wenn Du für MMS aktiviert bist, nachdem Du eine MMS geschickt hast, von T-Mobile direkt..!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi,

bei Cellway auch möglich, bis 31.8 mit Registrierungspflicht wie bei Vodafone und T-Mobile auch ganz normal und zu gleichen Kosten incl. Testphase...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Mahlzeit :D

Also als Talkline Magga (was für ein Wort :D ) kann ich Dir sagen das MMS ebenfalls angeboten wird.
    Alles was dafür benötigt wird, ist das Du Dir den Freischaltungsantrag anforderst, und den mit Deiner Unterschrift wieder zurück sendest.

Und schon kann man MMS versenden...

Gruß Ben

• Hallo!

Ich bin mit meinem D1-Vertrag bei TELEPASSPORT und da funktioniert es auch einwandfrei... OHNE ANMELDUNG oder so...einfach lossenden und freuen.

Grüße,

Gruß, Marc

• Debitel D2 und MMS ?

*Thread wieder hochschaufel*

Namd !

Da mir die Suche diesen Thread auswarf, und er mir am passendsten schien, buddel ich ihn wieder aus.

Wois oiner, ob MMS uneingeschraenkt auch mit Debitel D2 tut ?

Dange schonma !

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Meinst Du die Kb anzahl?

Ja und nein.
    Erstmal ob ueberhaupt und wenn ja, dann natürlich auch wieviel kb gehen. Oder is des wie beim Netzbetreiber selber ?

Gruss

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Re: Debitel D2 und MMS ?

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    *Thread wieder hochschaufel*

Wois oiner, ob MMS uneingeschraenkt auch mit Debitel D2 tut ?

MMS bei Debitel geht uneingeschränkt, zu den gleichen Konditionen wie beim Netzbetreiber.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wieso sollte es eine Einschränkung geben? Der Dienst MMS wird vom Netzbetreiber angeboten, nur die Abrechnung erfolgt über den Provider...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!