Liebe windows Nutzer von heute an könnt ihr endlich itunes nutzen.
Probiert es aus hier der link:
Für alle die nicht wissen was itunes ist:
laden, testen und Eindrücke posten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe windows Nutzer von heute an könnt ihr endlich itunes nutzen.
Probiert es aus hier der link:
Für alle die nicht wissen was itunes ist:
laden, testen und Eindrücke posten
Was ist denn daraon so toll?
Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen, aber ich verstehe es irgendwie nicht.
Danke & Grüße SpeedTriple
1. Hat die Windows Welt nun den besten MusicPlayer den es gibt.
und 2. Ist es was besonderes wenn Apple Software auf Windows portiert.
edit:
3. Kann man als Windows User endlich ein wenig OS X feeling auf den PC zaubern
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
1. Hat die Windows Welt nun den besten MusicPlayer den es gibt.
und 2. Ist es was besonderes wenn Apple Software auf Windows portiert.
Okay, aber mit Winamp, BSPlayer und wie sie alle heissen, gibt es doch auch gute Player für Windows.
Was also kann dieses itunes besser?
Grüße SpeedTriple
Itunes hat, abgesehen vom itunes Music Download, keine weiteren Features als die von Dir genannten Player.
Allerdings: Teste einfach mal das Handling und Feeling und Du wirst sehen was ich meine.
Namd !
Tja, dass is ein Zitat, das mir ein paar Leute in meinem Umfeld auch permanent an den Kopf schmeissen, will ich aber dann was konkretes sehen, zeigen Sie mir nur Sachen, die ich so oder ein wenig anderst halt schon von Windows kenne.
Irgendwie konnte ich den Mac hype noch nie wirklich verstehen. OS X ist auch nix anderes als ein optisch anderes Windows XP (oder umgekehrt, spielt nicht wirklich die Rolle) Hardwaretechnisch is der Mac eindeutig unterlegen, SOftwaremaessig anders. Nicht unbedingt besser oder schlechter als Win XP, halt anders.
Zugegeben, iTunes is nicht ohne, mir persoenlich allerdings zu traege. Nehm ich Winamp habe ich mit einem guten zehntel der Programmgroesse meine Archos Jukebox genausogut im Griff.
Das einzige, was interessant sein koennte ist der iTunes Download. Da muss ich mal noch ein wenig rumtesten.
Fazit: Besser als die bereits auf dem Markt befindlichen Programme: Nein! Interessant allerdings: Ja!
Gruesse
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
....
Irgendwie konnte ich den Mac hype noch nie wirklich verstehen. OS X ist auch nix anderes als ein optisch anderes Windows XP (oder umgekehrt, spielt nicht wirklich die Rolle) Hardwaretechnisch is der Mac eindeutig unterlegen, SOftwaremaessig anders. Nicht unbedingt besser oder schlechter als Win XP, halt anders.
...
Ei Ei Ei, lass das keinen Macianer hören...
Haste denn schon mal OSX so richtig benutzt? Also ich persönlich fand es den Oberhammer, nur ist mir die Hardware viiiiel zu teuer und nehme weiter Windows/Linux...
iTunes erwarte ich schon lange... son Dreck dass ich krank bin und diese Zeilen mit letzter Kraft schreibe... werde es wohl erst später richtig austesten können...
Grüße Pepe
Der ewige Kampf von Gut und Böse...
OS X optisch aufgemotztes XP?
Dir scheinen Wörter wie Kernel nicht viel zu sagen, ist für den Durchschnittsnutzer aber auch egal.
Ich bin in beiden Welten beheimatet seit ungefähr 10 Jahren bei Windows und seit ungefähr einem Jahr bei Mac. Abgesehen von den Hardwarepreisen, welche sich allerdings durch Optik und Verarbeitung wieder relativieren, komm ich zu folgendem Schluss:
Mac OS X ist Windows in allen belangen, die für mich wichtig sind überlegen.
Windows nutze ich nur noch zum downloaden sprich Kazaa etc. alles andere hat sich nach und nach auf Mac verlagert.
Bevor Du Mac nicht mal ausgiebig getestet hast, sprich nicht nur mal einen Abend damit rumspielen, sondern ca. zwei Monaten benutzen, kannst Du Dir kein Urteil leisten.
So long teste mal itunes potenziere es mit 10 dann kannst Du Dir in etwa vorstellen wie es ist mit OS X zu arbeiten.
Kauf Dir mal ein Powerbook benutz es zwei Monate und verkauf es wieder wenn Du nicht überzeugt bist. Du wirst kein Wertverlust hinnehmen müssen, da die Hardwarepreise relativ stabil sind.
Naja so richtig den Vorteil am Mac habe ich auch noch nie gesehen. Habe mal in einer Werbeagentur einige Monate an einem Mac gearbeitet und fand es nicht schlecht, aber wo soll der Riesen Vorteil sein? Für mich sind Macs einfach nur teurer und eingeschränkter als PC's den für das selbe Geld das ein Mac kostet bekommt man immer einen leistungstechnisch besseren PC. Auch weiß ich nicht was an OSX so toll sein soll. Will ich Unix dann installiere ich mir Linux auf dem PC. Kostenlos. Ansonsten halt Windows XP. Kann alles was OSX auch kann, und wenn man möchte sieht es auch genauso aus. Dabei hat WIN den Vorteil das es so weit verbreitet ist und daher die beste Hard und Software Unterstützung hat.
Sätze wie "Kampf gut gegen Böse" und ähliches finde ich total daneben. Wenn Microsoft so "Böse" ist warum bringen Sie dann OfficeX und Entourage X raus :confused: Dieses beinahe Sektenhafte ist es was ich an Mac Fans nicht verstehe.
Macs sind nicht schlecht, aber was ist sooo viel besser daran als an PC's?
Mit der Phrase "Optisch aufgemotztes XP" tut man den Mac'lern natürlich unrecht zumal Mac OS X ja auf einem BSD basiert - also noch direkt ein Schlag ins Gesicht der UNIX'ler :eek:
Ein Argument für Macs wäre vielleicht, dass Mac OS nicht so anfällig für Virenbefall ist.
Aber bevor ich mir einen ganz anderen PC kaufen muss um das auszuprobieren werde ich wohl ohne Mac OS sterben müssen.
Ausserdem hat Linus Torvalds in seiner Biographie geschrieben, dass Macs mist sind also glaube ich das
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!