hell is frozen - itunes für windows

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ich hole diesen Tread mal aus der Versenkung..

Kann mir jemand sagen wie ich bei iTunes eine Wiedergabeliste auf dem iPod samt Dateien lösche? Ich lösche immer nur die Wiedergabe liste und die Dateien sind trotzdem noch auf dem iPod!

Die Lieder in der Wiedergabeliste sind nur Verknüpfungen. Wenn du eine Wiedergabeliste löschst, so bleiben die Datein erhalten. Möchtest du die Lieder in der Wiedergabeliste für immer! aus der Bibliothek löschen? So markiere die Wiedergabeliste und klicke Schift+Entf.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,
    und fürs Organisieren und verwalten meiner MP3-Sammlung habe ich mir gerade ein anderes weit auch besseres Programm registriert.

Welches Programm nutzt du ?

• X-play ist eine ITunes Alternative. Sehe aber keinen Grund, es zu benutzen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hab da mal ne Frage:
    Ich wollte eine bestimmte Playlist als MP3-CD fürs Auto brennen, ist das möglich? Ich konnte die Playlist nur als normale Audio CDs brennen.
    Kann man überhaupt MP3-CDs mit Itunes brennen?

• Bei iTunes Version 5 (andere Versionen müssten ähnlich sein)
    "Bearbeiten"---> "Einstellungen..."--->"Erweitert"--->"Brennen" und dann ein Häkchen bei "MP3-CD" setzen.

MFG

• ich hab da ma ne frage :D

ich hab nen shuffle und nutze itunes 5.1. wenn ich die tracks auf den ipod lade, sehe ich oben die titel die kopiert werden. zum beispiel : kopiere 1 von 100. dann kommt aber : kopiere 5 von 54. also die erste zahl ist nicht fortlaufend und die zweite nicht konstant ; so wie es mir logisch wäre ;)
    und das ganze kopieren dauert (für usb 2.0) recht lange. die tracks sind zwar drauf aber ich denke da stimmt was nicht :rolleyes:
    wisst ihr was da falsch laufen könnte ?

xxx

• Hallo,

bei mir werden irgendwie die "intelligenten Wiedergabelisten" (bspw. "meine Lieblingstitel") nicht aktualisiert, d.h. es sind immer die gleichen Titel drin?

Kästchen bei "automatische Aktualisierung" ist an. Auswahl steht auch auf "Zufall".

Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!