ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Es ging doch um die downloadbaren Lieder für 99Cent. Und das ist nicht in Deutschland möglich, oder nun doch?
Also doch exklusiv für die USA nutzbar!
MP3-Player einbinden kann ich auch unter Windows. Anschliessen und gut ist.
Aber das "killer-feature" war doch diese automatische Syncronisation und diese ist doch nur exklusiv für den iPod. Also bringt mir dieses feature nichts, wenn ich einen anderen Player habe.
Wenn ich also zusammen fasse: Beide dieser "Killer features", welche zweifels ohne für iTunes sprechen, kann ich erstens in Deutschland nicht nutzen und zweitens funktionierts nut mit einem iPod. Und letzteres kaufe ich mir nicht extra.
Also nochmal langsam:
- Hauptzielgruppe fuer das Programm ist (zur Zeit) der amerikanische Windows-Nutzer als potentieller Musikkaeufer (und damit potentieller iPod-Kaeufer, denn DAMIT verdient Apple Geld!)
- Naechste Zielgruppe sind Windows-iPod-Nutzer, die damit deutlich besser bedient sind als mit MusicMatch
- Der ganze Rest darf sich ueber ein ziemlich gutes Rip, Mix Burn Programm freuen, dass MP3s rippen, abspielen und organisieren kann und Radiostreams hoeren kann und CDs brennen kann.
Wer keines der obigen Argumente gut findet laesst halt einfach die Finger davon. Kann es nicht einfach sein, dass es Windows-Nutzer gibt, die das Programm lieber moegen als andere? Muss man immer alles schlechtreden?
Apple koennte wahrscheinlich mit jedem iTunes noch einen iPod verschenken, dann gaebe es hier immer noch Leute, die etwas zu meckern haetten.
Ich versteh's nicht...
symbian: der Ausdruck steht fuer ein sehr unwahrscheinliches Ereignis. Es galt lange Zeit als nicht denkbar, dass Apple iTunes auf Windows portiert.
Frank.
Frank.