ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
1. Hat die Windows Welt nun den besten MusicPlayer den es gibt.
Wenn der so gut ist wie der quicktime-player, dann fang ich schon mal zum kotzen an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
1. Hat die Windows Welt nun den besten MusicPlayer den es gibt.
Wenn der so gut ist wie der quicktime-player, dann fang ich schon mal zum kotzen an...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab mir das Programm mal angesehen und muss sagen: Überflüssig.
Versteh ich das richtig, dass das Prog primär ein Wiedergabeprogramm für Audiodaten ist?
Was ist an iTunes besser als an Winamp, oder gar dem Windows Media Player?
Das Programm hat eine riesen Oberfläche für nichts und wieder nichts. Das ist doch nix was man mal eben nebenher laufen lassen kann zum Musik hören. Das ist ja fast ein Betriebssystem Allein schon die Größe der Installationsdatei.
Und ausserdem: Hab ich irgendwo Quicktime bestellt? Ich glaube kaum, mit sowas verbau ich mir nicht mein System.
Man erkläre mit worin dieses Programm seine Existenzberechtigung sieht. (Ausser diesem Musikdienst der IIRC nur in den USA geht)
-SF³
<seufz>
Wo fang ich an...
Ja, dieses Programm hat eine Zielgruppe ueber das Land der Borniertheit hinaus:
Apple hat bereits mit 3% Marktanteil in den USA mehrere Millionen Songs verkauft. Wenn jetzt alle Windows-User auch Kunden werden koennen ist das bereits nehr als genug Daseinsberechtigung. Ziel sind 100 Millionen Songs bis 04/04. Wer rechnen kann rechne.
iTunes ist der perfekte Begleiter zum iPod. Bequemer als mit dieser Kombination geht's nicht.
Quicktime ist eine seit Jahren konsequent umgesetzte Medienplattform. Sowas kennt man als Windows User halt nicht.
Selbst wenn man es einfach als nett gemachtes Programm zum Verwalten von MP3s sieht wird iTunes hinreichend viele Windows Nutzer gluecklich machen.
Bloss nicht ueber den Tellerrand sehen....
Frank.
dann sollen die mac user ihn doch benutzen für win gibts weitaus bessere :p
ZitatOriginal geschrieben von Zed
dann sollen die mac user ihn doch benutzen für win gibts weitaus bessere :p
So fuckin what?
Wer zwingt Dich denn ihn zu benutzen - lass es halt.
Ist mir ein Raetsel warum man etwas, dass man persoenlich nicht mag, auch fuer andere schlechtreden muss :flop:
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
So fuckin what?
Wer zwingt Dich denn ihn zu benutzen - lass es halt.
Ist mir ein Raetsel warum man etwas, dass man persoenlich nicht mag, auch fuer andere schlechtreden muss :flop:
Frank.
ich habs nicht für andere schlecht geredet ! genauso könnte ich argumentieren ; daß du es für andere schön redest
ich mag keinen apfel und fertig :p
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
...Apple hat bereits mit 3% Marktanteil in den USA mehrere Millionen Songs verkauft.
Aber AFAIK kann ich in Deutschland das doch gar nicht nutzen. Bringt mir also nix, wenn es nur in den USA geht.
iTunes ist der perfekte Begleiter zum iPod. Bequemer als mit dieser Kombination geht's nicht.
Geht das auch mit anderen MP3-Playern oder nur mit dem iPod?
Quicktime ist eine seit Jahren konsequent umgesetzte Medienplattform. Sowas kennt man als Windows User halt nicht.
Quicktime ist doch dieser Krams, der sich überall in Windows einnistet und den man nur schwer wieder weg bekommt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Aber AFAIK kann ich in Deutschland das doch gar nicht nutzen. Bringt mir also nix, wenn es nur in den USA geht.
Duh! Apple schreibt iTunes fuer Windows ja auch exklusiv fuer Deutschland, ist klar...
Zitat
Geht das auch mit anderen MP3-Playern oder nur mit dem iPod?
Unter MacOS kann man auch andere Player einbinden (drag&drop), echte Synchronisation kann nur der iPod (weil der das Gegenstueck an Bord hat). Wie das unter Windows aussieht konnte ich mangels Player noch nicht testen.
Zitat
Quicktime ist doch dieser Krams, der sich überall in Windows einnistet und den man nur schwer wieder weg bekommt, oder?
Ja ja, genau das, Du hast es verstanden!
Frank.
Duh! Apple schreibt iTunes fuer Windows ja auch exklusiv fuer Deutschland, ist klar...
Es ging doch um die downloadbaren Lieder für 99Cent. Und das ist nicht in Deutschland möglich, oder nun doch?
Also doch exklusiv für die USA nutzbar!
...Unter MacOS kann man auch andere Player einbinden (drag&drop), echte Synchronisation kann nur der iPod (weil der das Gegenstueck an Bord hat). Wie das unter Windows aussieht konnte ich mangels Player noch nicht testen.
MP3-Player einbinden kann ich auch unter Windows. Anschliessen und gut ist.
Aber das "killer-feature" war doch diese automatische Syncronisation und diese ist doch nur exklusiv für den iPod. Also bringt mir dieses feature nichts, wenn ich einen anderen Player habe.
Wenn ich also zusammen fasse: Beide dieser "Killer features", welche zweifels ohne für iTunes sprechen, kann ich erstens in Deutschland nicht nutzen und zweitens funktionierts nut mit einem iPod. Und letzteres kaufe ich mir nicht extra.
Bloss nicht ueber den Tellerrand sehen....
Meine Tischdecke heisst Linux
Außerdem habe ich ja explizit nach Verwendungszwecken gefragt, die über die Funktionalität als Musikbeschaffungstool hinaus gehen. Als Player ist das Ding auf jeden Fall ganz unten. Oversized.
-SF³
Was soll eigentlich dieses "hell is frozen" im thread-titel bedeuten :confused:
ist das jetzt ein besonders freakiger ausdruck für "damit hätte ich nicht gerechnet"
oder soll
"hell" = windows
sein und durch iTunes ist die Hölle jetzt gefrohren oder was?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!