hallo,
kann ich die monatliche o2 Rechnung (Genion Duo) auf mein Konto umschreiben lassen so dass nicht mehr der Vertragsinhaber, sondern ich als Außenstehender bezahle?
Gruss,
nabia.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann ich die monatliche o2 Rechnung (Genion Duo) auf mein Konto umschreiben lassen so dass nicht mehr der Vertragsinhaber, sondern ich als Außenstehender bezahle?
Gruss,
nabia.
ja, kein Problem.
Geht aber nur schriftlich per Post/Fax (nicht online/telefonisch)
Es sollten beide unterschreiben. Du als Kontoinhaber für die Einzugsermächtigung und der ursprüngliche Vertragsinhaber.
ok danke.
ich habe noch eine kleine zusatzfrage:)
ich habe einen o2 vertrag anfang september geschlossen und ihn dann wieder gekündigt (24.09. wurde der vertrag aufgelöst).
nun möchte ich mich jedoch wieder einen o2 vertrag schließen.
geht das...oder muss ich eine gewisse zeit warten bis ich wieder einen vertrag schließen kann?
...ich habe irgendwo gelesen das man warten muss...bin mir aber nicht sicher...
gruss,
nabia.
noch mal zur anderen Bankverbindung
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Geht aber nur schriftlich per Post/Fax (nicht online/telefonisch)
Es sollten beide unterschreiben. Du als Kontoinhaber für die Einzugsermächtigung und der ursprüngliche Vertragsinhaber.
man kann die Bankverbindung auch online ändern, wenn der Kontoinhaber gleich bleibt.
Wenn es ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit war, kannst du schon einen neuen Vertrag ohne Probleme abschliessen. Nur wenn ein Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit mit SK abgewickelt wird, aktzeptieren einige Provider die Kunden nicht sofort wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn es ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit war, kannst du schon einen neuen Vertrag ohne Probleme abschliessen. Nur wenn ein Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit mit SK abgewickelt wird, aktzeptieren einige Provider die Kunden nicht sofort wieder.
es war einer mit mindestlaufzeit...was heisst SK?
gruss,
nabia.
ZitatOriginal geschrieben von nabia
es war einer mit mindestlaufzeit...was heisst SK?
gruss,
nabia.
SK = Sonderkündigung
Wie bist Du denn aus dem Vertrag wieder raus gekommen?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
SK = Sonderkündigung
Wie bist Du denn aus dem Vertrag wieder raus gekommen?
hallo,
ich habe den o2 vertrag übers internet gemacht. ich habe daher innerhalb der 2 wochen den vertrag gekündigt...wäre das schon eine "SK"?
gruss,
nabia.
P.S. diesesmal würde ich den vertrag wieder übers internet machen, aber bei einem provider (http://www.handy-.....)
Dann hast Du ja auch das Handy zurück gegeben und ein Neuvertrag sollte kein Problem sein.
Bei O2 kannst Du keine Providerverträge machen. Dein http://www.handy... richtet sich mit Deinen Daten auch direkt an O2 und bekommt dafür nur die Händlerprovision.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!