nein, nur eine "ganz normale" schlaufe zum ums handgelenk tragen. das teil auf dem foto sieht eher aus wie ein stück von nem keylace.
Z600 - Kurztest
-
-
-
Z1010 oder Z600?
Hallo Leute,
Sobald das Z600 ohne Branding bei o2 zu haben ist, wollte ich es mir eigentlich holen.
Würdet ihr an meiner Stelle auf das Z1010 warten? Ich bin vom Design vom Z1010 nicht besonders überzeugt, finde das Z600 etwas interessanter vom Look. Wie schätzt ihr denn das Gewicht und die Ausmaße (letztere müssten ja schon feststehen) ein? Ich fürchte natürlich, wenn ich mir jetzt ein Z600 hole, dann spätestens in einem halben Jahr ein völlig veraltetes Handy zu haben, da dann UMTS voll durchstarten soll.
Was sind Eure Ratschläge diesbzgl.?
-
Hallo,
ich hab schon ein paar mal bei der o2-Hotline nachgefragt und leider wissen die bislang nix vom Z600. Obwohl Vodafone das sogar für unter 100 € anbietet..
-
ich würde das z600 ja gerne mal richtig testen, aber bis jetzt hab ich es in keinem Vodafone Shop bzw. in irgendeinem Mediamarkt gefunden :flop:
Ich kaufe mir sicher kein Phone, ohne es vorher unter die Lupe zu nehmen
Gruß, Ava
-
Ich konnte heute in einem Handyladen mal kurz das Z600 testen.
Es war ein Vodafone-Shop, trotzdem hatte das Z600 eine dezente grau-schwarz-gemusterte Schale, nur das Menü war ähnlich dem T610 gebrandet.Zunächst beim Aufklappen fiel mir sofort das etwas ungewöhnliche Scharnier auf, nicht wie sonst klappt das Display nicht einfach auf sondern klappt nach "hinten oben", blöd zu beschreiben, die Lage des Scharniers sieht man aber auf Bildern.
Das verwendete Material und die Verarbeitung fand ich ohne Fehler.
Das Display ist wie schon einer oben geschrieben hatte um einiges heller als das des T610, allerdings erscheint es mir etwas pixeliger
Die Tasten besitzen einen guten Druckpunkt, gerade SMS-Schreiben ging verblüffend schnell und leicht.
Nicht gefallen hat mir die Tastenbeleuchtung vor allem der oberen Tasten wie "Auswählen", "zurück", viel zu dunkel.
Mit den Feinheiten im Menü und welches Feature nun genau wo sitzt habe mich leider nicht befaßt da ich dazu wegen eines Termins keine Zeit mehr hatte...Grüße, Victor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!