Bluetooth-Reichweite beim T610

• Mich würde mal interssieren wie hoch die Bluetoothe-Reichweite beim T610 im Idealfall ist.
    Weil was bringt mir ein USB-Bluetooth Stick mit 100m Reichweite wenn das Handy nur 20m oder so schafft :rolleyes:
    Hab die Suchfunktion schon bemüht aber nix dazu gefunden...

Greez Bond

• Hallo Bond 08/17,

das T610 dürfte eine Reichweite von 10 Metern unter guten Bedingungen haben. Dabei ist es egal, ob du einen Bluetooth Adapter mit 10 / 20 / 100 Meter Reichweite hast. Mehr als 10 Meter sind nicht drin.

Die 100 Meter, wenn man sie überhaupt erreicht, dürften IMHO nur Interessant sein, wenn du zum Beispiel 2 PCs per Bluetooth verbinden möchtest.

• Hi,

ich habe mal Tests gemacht, ein 100 Meter Stick im PC und die Reichweite des T610ers mit anderen BT Handys (7650, R520m) ausgetestet. Es hat bei den verschiedenen Handys eigentlich kaum Unterschied gemacht. Bei 10 Meter war schluss. Irgendwo bei Esato hatte ich zwar mal was von 100 Meter im Esato Forum gelesen, aber das war wohl ne "Ente".

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!