Z600 - Vodafone Branding wird immer schlimmer

  • Typbezeichnung


    IMHO wäre es bei diesen zu tode gebrandeten Geräten sinnvoll, neue Typbezeichnungen zu vergeben, um (beispielsweise beim Verkauf) besser zwischen Original und Branded unterscheiden zu können. Das Z600 könnte bei Vodafone also als V600 angeboten werden, denn mit dem Original hat es ja nur noch wenig am Hut...

  • Hör bloß auf mit der anderen Namensvergebung, Vodafone hat schon längst damit angefangen, guck dir mal das neue Sagem an, das MyV65 oder auch My Vodafone 65

  • Zitat

    Original geschrieben von PRO_mille
    Hör bloß auf mit der anderen Namensvergebung, Vodafone hat schon längst damit angefangen, guck dir mal das neue Sagem an, das MyV65 oder auch My Vodafone 65


    Ja, ist doch gut so. Dann weißt Du wenigstens, auf welche Geräte Du bei eBay nicht bieten wirst ;)

  • Das rote Cover ist ja wirklich schlimm, wäre aber vielleicht auch was für eingefleischte Ferrari Fans. *g* Der Trend geht halt immer weiter zum individuellen Netzbetreiber-Handy, wobei die Farbe / Logos ruhig "etwas" dezenter ausfallen sollten, gerade bei Vodafone. Aber es wird ja schließlich keiner zum Kauf gezwungen. ;)

  • Da krieg ich Plaque... (oder wie das geschrieben wird:confused: ).


    Da wird alles immer grausamer. Bevor ich mit so einem Ding rumlaufe gebe ich 100€ mehr für ein ungebrandetes aus.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Athlon700


    ob nun das t-mobile oder vodafon logo besser aussieht ist mir zeimlich schnuppe. beide sind hässlich.
    das "ferrari"rot sieht auch nur auf einem sportwagen gut aus. vornehmlich auf einem ferrari.


    ich habe nicht den drang das se logo zu entfernen, da es sehr schön gestalltet ist. ausserdem gefällt mir die marke. bei vodafon ist beides nicht der fall.


    und "dezent" ist ja wohl ein witz.
    arbeitest du zufällig bei vodafon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Solange der Funktionsumfang nicht eingeschränkt ist, ist dezentes Branding eigentlich OK...


    Der Funktionsumfang ist allerdings mit Sicherheit auch hier wieder - wie schon beim T610 - eingeschränkt. Oder gibt es dieses Mal die "Mehr" - Taste?


    Und von "dezent" kann ja nun wahrlich keine Rede sein...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vodafones


    Branding-Manie ist für mich jedenfalls ein Grund mehr auch zukünftig einen weiten Bogen, um diesen Netzbetreiber zu machen.


    Was die mit den Geräten machen grenzt inzwischen an "Kastration" oder Verstümmelung.


    Das Ganze hat nichts mehr mit Design zu tun.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Was heißt "deutlich besser"? IMHO ist die Taste (bzw. die entspr. Belegung des rechten Softkeys) entweder da oder eben - wie beim D2-T610 - nicht da... :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!