Z600 - Vodafone Branding wird immer schlimmer

• Moin moin,

normalerweise sollte man das handy ja für lau bekommen, ich meine man läuft ja Werbung für vodafone......

Habe mir das handy heute im shop angesehen und bin so begeistert.
    Ziemlich dick das Teil muss ich schon sagen.
    Der "joystick" gefiehl mir ebenfalls nicht, sehr gewöhnungsbedürftig.
    Die Beschriftung der Tasten war auch nicht gerade gut zu lesen.

Dennis Thomsen

• Was habt ihr eigentlich alle gegen Vodafone-/Ferrari-rot??? Das kann doch ganz nett aussehen. Und ein rotes Vodafone-Logo siht immer noch besser aus als ein Pinkes T...

Außerdem käme ja auch keiner auf die Idee, den Sony-Ericsson-Schriftzug entfernen...

Solange der Funktionsumfang nicht eingeschränkt ist, ist dezentes Branding eigentlich OK...

• Naja mal ehrlich, unter dezentem Branding verstehe ich aber was anderes wie die von Vodafone.
    Wenn das Menü mit eigenen farbarmen Icons umgestrickt wird, fällt das für mich schon nicht mehr in die Kategorie dezent.
    Da lobe ich mir z.B. die Imode Handys von Eplus, die NEC's mal ausgeschlossen.
    So ist ein Branding für mich eher akzeptabel.
    Wobei ich persönlich ein freies Gerät jedem gebrandeten vorziehe egal ob Vodafone, T-Mobile oder E+.
    Auch wenn der Preis meist dann etwas höher ausfällt, das ist es mir Wert.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Mit so nem Roten Cover lauf ich nicht rum.
    Das ist absolut geschmacklos. die Farbe wirkt zudem noch so was von billig. Wenn es wenigstens mit einer metalliclackierung gekommen wäre aber so was :flop:

• Tja, typisch Vodafone!!

Der Trend geht ja dahin, dass irgendwann am liebsten sogar die Markenschriftzüge des Herstellers komplett vom Gerät verschwinden!

Dazu kann ich nur sagen: :flop:³

• Igitt, das Ding wurde ja wirklich nach allen Regeln der Kunst verschandelt :flop: :flop: :flop:

Da kann man nur hoffen, daß E-Plus und O2 weiterhin so dezent branden (und damit vielleicht einige Kunden von den roten abziehen).

• Hi,

ich finde das Branding speziell von T-Mobile und Vodafone auch nicht wirklich gut. Wenn irgendwo das Logo auf dem Cover steht das geht ja vielleicht noch aber ganz schlecht finde ich es wenn die Firmware der Handys soweit verändert wird wie die Provider es wollen!

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Branding

Ich würde ja auch keinen BMW mit gelbem Shell-emblem bestellen, auch wenn dieser 15% billiger wäre.

hink, hink, hink (der Vergleich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!