Anbieter von Anrufweiterschaltung?

• Hallo!

Ich würde gerne meine am Festnetz eingehenden Anrufe auf mein Handy umleiten lassen. Ich habe den "normalen" Grundtarif der Telekom (T-Net) und bin anderweitig preselected. Nach der neuen Tarifstruktur der Telekom müsste ich den Tarif "T-Net Calltime 120" buchen, um das Feature der AWS nutzen zu können. Bei diesem Tarif scheue ich die gegenüber dem Grundtarif fast 4,50 EUR höhere Grundgebühr sowie Preselection- und Vertragsdauerbindung. Daher meine Frage: Gibt es andere (Preselection-)Anbieter, die AWS anbieten und ggf. welche und zu welchen Konditionen? Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten der AWS bei normalem Analog-Anschluss?

Danke für die Anworten,
    zigzag.

• Keine Reaktionen? Das ist doch ein sehr aktives Forum hier?? Oder muss man als Newbie erstmal selber gehaltreiche Beiträge verfassen, bevor man eine Frage stellen darf?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von zigzag
    Oder muss man als Newbie erstmal selber gehaltreiche Beiträge verfassen, bevor man eine Frage stellen darf?

Was soll die Anmache? Hast du es eventuell in Betracht gezogen, dass niemand eine Antwort für deine Frage hat?

• Die Antwort ist T-Net mit Komfortpaket. Komfortpaket beinhaltet

Anklopfen
    Rückfragen/Makeln
    Dreierkonferenz
    Rufnummernanzeige/Rufnummernübermittlung
    Anrufweiterschaltung
    T-NetBox - Ihr virtueller Anrufmanager

kostet dich nur 2,99 € mehr.

• Anders wird es auch nicht funktionieren wenn das AWS-Feature von deinem Anbieter (Telekom) nicht freigeschaltet ist ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!