Hallo,
so heute schreibe ich mal nicht wie gewöhnlich in den Liedsuche Thread sondern muss nachfragen wie ein Film heißt, den ich mal gesehen habe.
So,ich hab mal im Sommer einen dt. Liebesfilm gesehen. War Kömödie verbunden mit Liebesfilm aber echt witzig. Zum Sachverhalt:
Immer, wenn der Mann im Film jemanden mit dem Handy anrufen will, ruft er ungewollt das Handy immer von einer gleichen anderen weibliche Person an. Da der Mann ein rechter Frauenheld ist und immer seine Freundinnen anruft, bekommt das natürlich die andere Frau auch immer mit. Bei jedem Anruf zanken und zeräppeln sich die beiden. Beide kennen sich aber nur vom Telefonieren. An einem Tag hat dann die Frau einen Autounfall mit einem Hasen, und wer ist natürlich auch dabei? Er. Er bemerkt natürlich, dass sie die Frau vom Telefon ist. Er gibt sich aber als Italiener aus, da sich die beiden aus am Telefon gar nicht kennen. So treffen sie sich immer öfter und er verliebt sich in Sie. So, aber wie es natürlich kommen muss, passiert ihm dann ein Missgeschick, sodass die Frau herausbekommt, dass er das mit dem Telefon ist. Dadurch ist natürlich ihre Beziehung aus. Aber da er sich verliebt hat, will er sie zurückerobern. Über Umwege bekommt er das natürlich hin.
So, jetzt habe ich in kurzen Worten versucht eucht den Film zu erklären, weil ich leider vergessen habe, wie der Film heißt. Der Film kam so im Frühjahr bis Sommer. War mit Deutschen Schauspielern und wurde auch in Deutschland gedreht.
Den Film suche ich, weil ich den gerne jemanden schenken würde zum Geburtstag. Aber dadurch müsste ich unter ebay suchen. Ohne NAmen geht das aber schlecht.
Kennt von euch jemand den Film?
Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könnetn.
Danke
Stefan
P.S. Wenn die Beschreibung unzureichend ist, kann ich gerne noch was hinzufügen.
P.S.2. Sorry für das schlechte Deutsch, hab aber echt wenig ZEit gehabt um den Text zu schreiben.