Das klingt ja wirklich alles sehr interessant....
Welches Bluetooth-Profil wird denn zur Kommunikation genutzt? Bin insbesondere auch wegen dem P800 interessiert. Wäre schön, wenn du da genauere Infos liefern könntest, SnoopyDog.
Kaufhilfe ISDN-Basisstation zum Gigaset SL1
-
-
-
Kann ich leider nicht. Falls ihr aber hier den Thread noch findet, in dem das PDF mit den neuen SIEMENS Produkten online gestellt wurde, könnt ihr selber lesen.
Für Yahoo-Mitglieder gibt es die Datei noch immer im Datei-Bereich als "IFA_Aquise_Mappe.pdf"
-
Das Gigaset SX353 unterstuetzt folgende Bluetooth Profiles:
HFP(Handsfree), HP(Headset), DUN(Dial up networking) und SPP(Serial Port)Gruss
Chris -
Vielleicht nochmal zum Kern meiner fragen zurück:
1. Weiß jemand ob die sx205 wirklich nicht "besser" ist als die 4170.
Dass man diese (noch) auf die (jetzige) sx205 upgraden kann is klar aber das heißt eben nicht dass das so bleibt bzw. auch mit neuen sx205 versionen möglich (erlaubt) ist.2. Wird es vielleicht ein bundle isdn basis/sl1 geben?
( Player: ??dann hätt ich zwei mobilteile u keine isdn basis,oder;)??THX
Twix -
Zu 1) 100% sicher kann ich dir es nicht sagen, aber ich glaube zu 95%, daß das Gerät nach dem Softwareupdate identisch ist.
Zu 2) Das SX100 ist Basis mit S1 Mobilteil. Ob es auch ein SLX100 geben wird, kann ich leider auch nicht sagen. Steht denke ich mal noch nicht fest. Werd mich aber mal schlau machen.
ZitatOriginal geschrieben von Twix
Vielleicht nochmal zum Kern meiner fragen zurück:
1. Weiß jemand ob die sx205 wirklich nicht "besser" ist als die 4170.
Dass man diese (noch) auf die (jetzige) sx205 upgraden kann is klar aber das heißt eben nicht dass das so bleibt bzw. auch mit neuen sx205 versionen möglich (erlaubt) ist.2. Wird es vielleicht ein bundle isdn basis/sl1 geben?
( Player: ??dann hätt ich zwei mobilteile u keine isdn basis,oder;)??THX
Twix -
Vielen dank erstmal für die auskunft!
Das slx100 wäre genau das was ich suche, wär echt super wenn du das noch rauskriegen könntest.Bis denn
Twix -
Glaube aber nicht, daß sowas kommen wird, weil es bisher noch nie eine Kombination aus ISDN-Basis und einem Mobilteil aus der Pocket- bzw. Micro-Baureihe gab.
Stört mich persönlich allerdings gar nicht weiter, denn das SX353isdn ist ja nun wahrlich ein absolutes Muss für jeden Handyfan - jedenfalls für diejenigen mit BT im Handy...
-
Hallo Leute,kann mir mal jemand (definitiv lauffähig?) sagen, ob das neu SX100 zu meinem 2000er Mobilgeräten passt.
Danke
:top: -
Ja.
Merke: ALLE Siemens-DECT-Mobilteile sind mit allen ISDN-DECT-Basen und Tischtelefonen kompatibel. Einschränkungen gibts lediglich bei Sonderfunktionen (SMS/EMS und ähnliche Unnützlichkeiten). Hier müssen natürlich beide Geräte das jeweilige Feature unterstützen. Mit einem 2000er Mobilteil wirst Du also am SX100 keine SMS-Funktionalität haben.
-
*threadrauskram*
ich habe hier noch ein Telekom-ISDN-Telefon CP720. Funzt da eigentlich auch problemlos ein SL1 dran? In der BDA steht was von GAP, reicht das dann? Klar ist mir schon, daß dann sowas wie SMS nicht geht. Aber das wäre egal.
Und nochwas...welches Headset kann man an das SL1 anschließen und kann man mit einer PTT-Taste einen Call annehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!