Softwareupdate HBH-60 ???

  • Hallo.


    Habe mir heute das HBH-60 gekauft und wollte wissen, ob es möglich ist, bei dem Teil ein Softwareupdate durchzuführen?
    Bringt das Update was, Verbesserungen usw???


    Postet PLEASE!!!


    mfg Ecksi

  • Hmm, das Ding hat doch gar keine Software oder irre ich mcih da? Ein SW-Update kannst Du nur bei den Geräten machen lassen, mit denen Du das HBH nutzen möchtest :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich weiß es eben ned, drum habe ich es in das Forum gepostet, in der Hoffnung, dass mir ein paar gscheite Leute mir das erklären bzw. posten.


    mfg Ecksi

  • Zitat

    Original geschrieben von ecksi
    Ich weiß es eben ned, drum habe ich es in das Forum gepostet, in der Hoffnung, dass mir ein paar gscheite Leute mir das erklären bzw. posten.


    mfg Ecksi


    Ich versteh schon... :D. Zu den "gescheiten" gehöre ich wohl nicht... :rolleyes: :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Man kann unter "Zubehör" die Softwareversion abfragen. Momentan aktuell ist die R1E (laut w-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!