S100 verschluckt SMS

• mein s100 verschluckt sms hin und wieder , seitdem ich die neue software Rev S1.6h S10XXWA3 habe..

das telefon klingelt dann, zeigt im außendisplay sms eingang an und wenn ich es aufklappe ist die sms weg....habe mal selber probiert und übers web ne sms geschickt ans handy, also nicht denken das wäre nur nen knall vom handy und ich würde gar keine sms bekommen...es kommt wirklich eine , nur das handy verschluckt die einfach.. :( ..

hat jemand auch die erfahrung gemacht??

• Ja mein S100 hat das damals auch gemacht.
    Habe das Problem der Service Hotline von Samsung gemeldet und die haben anstandslos das Gerät getauscht.

• wie sich jetzt herausstellt scheint das ein bug der neusten firmware zu sein..und zwar immer dann wenn gestückelte sms ankommen....

die sms sind in der easy gprs software vorhanden, im telefon allerdings unsichtbar..

jemand ahnung davon oder selber betroffen?

• Hier!

Ich hab das Problem mit meinem V200 auch! das is anscheinend mit gestückelten SMS oder mit EMS. EMS kann man ja im EasyGPRS nich anschaun....lööööööl. Ich kann es einfach nich beheben! was kann ich da machen? Hat vielleicht jemand das Problem gelöst? Ich brauch unbedingt ein paar von den Nachrichten!

• meine weiteren nachforschungen haben ergeben das der bug nur bei sms von vodafone auftritt...

ich selber hab d1... d1, eplus und o2 nachrichten kommen wunderbar an, vodafone hingegen nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!