6600 laut meinem Händler versandbereit

  • Re: 6600 laut meinem Händler versandbereit




    Definitiv nicht möglich!!! Die Operator werden ja erst nächste Woche die Testsamples zugestellt erhalten, damit sie die notwendigen Tests machen können.


    Gruss
    Monaxia

    The future is wireless

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Heute nen schlechten tag oder was?


    Ich sehe das zu 100% wie er!


    Hätte er geschrieben, das er es bereits bekommen hätte und dann noch einen ersten kelinen Testbericht, dann hätte ihn jeder umjubelt!


    Aber dieses Orakeln kotzt einfach nur noch an, sorry aber ist so!


    Gruß


    Chris


    PS: Ich wäre für ein Schloß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Trotzdem muss man nich gleich so rumpöbeln :rolleyes:


    Das ist ein wahres Wort, leider hast du nciht mitbekommen was in den letzen Wochen (Monaten???) hier abgegangen ist, da sind einige gemüter mächtig erhitzt...

  • Mh?!


    Wenn Du eine Frage hast, dann stell sie doch einfach.
    Genau in der Art, wie Du grad Dein Posting hier erstellt hast, erstellst Du entweder wieder eins oder machst einen neuen Thread auf.


    Vorher aber nicht vergessen mal die Suche zu benutzen, ... denn meistens gibts schon eine Antwort auf die Frage! ;)



    ciao
    Chris

  • < Die Operator werden ja erst nächste Woche die Testsamples zugestellt erhalten, damit sie die notwendigen Tests machen können.

    Operator ?Wer ist das ?

  • Naja,


    Operator = Deutsche Netzbetreiber!


    ... die Netzbetreiber bekommen samples, so dass sie ausprobieren können, ob alles ordentlich läuft. Als Beispiel Test der Homezonefunktionalität bei o2. ;)



    ciao
    Chris

  • Re: frage?


    Zitat

    Original geschrieben von guitarmanbrz
    wie kann ich euch was schrieben, denn ich habe mal ne frage????????????????


    Frag' doch einfach! Wir beißen in der Regel nicht! ;)


    Oder klicke bei dem User, den Du etwas fragen möchtest auf das Feld "PN", dann kannst Du ihm direkt was schreiben.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Danke ! Warum schreibt er nicht gleich Netzbetreiber...
    Ich dachte das testen übernimmt der T-Treff g*
    Meine Prognose: Nokia 6600 vor SX 1 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!