6600 laut meinem Händler versandbereit

  • Hi,


    habe greade von meinem Händler (Ebay/Telecontrol Limburg) ´ne Mail bekommen, das mein vorbestelltes 6600 versandbereit ist !!!


    Denke das es jetzt wohl soweit ist, denn die wollen jetzt auch den Schotter sehen (506 inc. Versand)


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox


    lol!


    meine oma sagt es kommt 2009! KEINER WEIß ES GENAU!
    alles nur spekulationen!:flop:

  • Warten wir doch einfach den Blues ab.


    In ein paar Tagen wissen wir ob die Vögel mich abkochen wollen, oder ob das Spielzeug endlich kommt.

  • ich glaube erst das es da ist wenn ich es selber sehe oder hier eine tesbericht sehe von jemanden der es in deutschland oder österreich gekauft hat!!!

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Meine Fresse, wegen einem Modell bzw. dem erscheinen schon wieder einen Thread aufgemacht, langsam blickt man schon nicht mehr durch.


    Sorry aber das hättest du echt in den anderen dazuschreiben können. Abgesehen davon interessiert es keine Sau bevor du es nicht wirklich hast. Ende.

  • Re: 6600 laut meinem Händler versandbereit



    Das hat mich jetzt doch mal interessiert, also hab ich die auch angemailt. Hier die Antwort:


    Zitat


    Nein, leider noch nicht. Der Liefertermin für die Telefone wurde für die
    nächste Woche von unserem Händler angegeben. Sollten Sie dennoch Interesse
    haben, schicken wir Ihnen gerne eine E-Mail, wenn das Telefon für die
    Abholung bereit liegt.


    Tja, das sieht nicht gut aus :D


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Meine Fresse, wegen einem Modell bzw. dem erscheinen schon wieder einen Thread aufgemacht, langsam blickt man schon nicht mehr durch.


    Sorry aber das hättest du echt in den anderen dazuschreiben können. Abgesehen davon interessiert es keine Sau bevor du es nicht wirklich hast. Ende.


    Heute nen schlechten tag oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!