Nokia 6600 - Welche Speicherkarte?

• HI,
    mich würde mal, wo ich mir das auch zulege interessieren, was ihr mit mehr als 32 MB vorhabt??? Für die Fotos? Für die Videos? MP3's kann es doch nicht vernünftig abspielen... :confused:

Pepe

• Bilder, Videos, Spiele!

Hatte vorher ein 7650 mit Stacker Komprimierung und freue mich auf 128 MB unbegrenzten Handy Spaß!

• MP3

Hmm...
    Vom Design her liebe ich jetzt schon das 6600.... ABER: Kann ich wirklich nicht auf die Speicherkarte MP3s ziehen und die dann hören ?
    Ich finde es schon Schade das es kein Radio hat, da ich diese Funktion bei meinem 7210 oft benutze.....

• Re: MP3

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ABER: Kann ich wirklich nicht auf die Speicherkarte MP3s ziehen und die dann hören ?

Warum sollte das nicht gehen? Mit einer Zusatzsoftware wird dies mit Sicherheit möglich sein. Ob die Qualität berauschend ist, ist ein Thema für sich.

• Gibt es denn schon Erfahrungen mit 512MB MMCs im 6600? Wenn ja könntet ihr den genauen Typ mal posten und evtl. wo erstanden...Schien ja doch n paar Kompabilitätsprobleme zu geben beim 3650..., deswegen lieber auf Nummer sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!