Aero Lloyd ist Pleite

• Kam gerade in den Nachrichten - Aero Lloyd ist Pleite und der Flugbetrieb wurde heute früh eingestellt. Wer also da Flüge gebucht hat sollte sich schnell um Ersatz kümmern bzw. sehen das man das Geld für schon bezahlte Flüge evtl. noch zurück bekommt... Insolvenzantrag ist noch nicht gestellt, soll aber die nächten Tage folgen...

Gruß
    berlibaerchen

• Ich finde das wirklich eine Sauerei. Die lassen die Leute am Flughafen stehen und ruiniren damit den Reisenden die Ferien.
    So eine Pleite wird ja nicht von heute auf morgen beschlossen. Da kann man wenigstens den Touristen 3 Tage vorher Bescheid geben.

Hoffentlich finden wenigstens die Angestellten schnell etwas anderes. *daumendrück*

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also die, die jetzt noch fliegen, werden von Ihren Chartergesellschaften schon in ein anderes Flugzeug gesteckt. Schlimmer finde ich das für die 4.000, die noch am Urlaubsort festsitzen. Die wissen nämlich erst mal gar nix und müssen vermutlich länger bleiben als vorgesehen.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Und wieder mal hat eine Bank das Malheure ausgelöst!

:confused: Na das kann ich so nicht unterschreiben. Die Bank ist ja nicht drann schuld, daß die Gesellschaft pleite geht. Irgendwann muß man einfach den Geldhahn zudrehen, wenn keine Besserung mehr in sicht ist!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Na, da bin ich ja froh, dass meine Frau u. ich noch vor 2 Tagen mit der Aero Lloyd aus der Türkei zurückgeflogen sind. Glück gehabt. Ich hoffe nur, dass die anderen Urlauber jetzt auch schnell aus dem Urlaub zurückgeholt werden.
    Man kann auch nur hoffen, dass die Mitarbeiter der Fluglinie schnell wieder eine neue Anstellung finden. Arbeitslose haben wir schließlich mehr als genug.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Und wieder mal hat eine Bank das Malheure ausgelöst!

Klar! Bill Gates ist auch Schuld an Hunger und Elend auf der Welt! Denn der hat ja Geld, steckt es denen, die keins haben aber nicht in den Po...! :rolleyes:

Sorry, aber die Aussage ist der grösste Schwachsinn, den ich heute gelesen habe...! :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Kam gerade in den Nachrichten - Aero Lloyd ist Pleite

Was neues ist es ja nicht. Ich will nicht wissen wiviel Firmen in Deutschland am Tag Pleite gehen.

Das die Banken keine Schuld treffen ist auch klar. Ich hoffe nur dass die angestellten woanders was kriegen, was natürlich nicht leicht sein wird, da andere Fluggesellschaften/Flughäfen ja auch massiv Stellen einsparen. Naja, das wird sich hoffentlich bald erledigen, in dem die Wirtschaft mal angekurbelt wird.

• Auch in den Nachrichten:Die bayrische Landesbank hat kein weiteres Interesse an einer Sanierung der defizitären Fluggesellschaft. Sitzt nicht ein gewisser Edmund Stoiber im Aufsichtsrat dieser Bank?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• ... zumindest hat mans mit ner Neuanstellung bei Airlines zur Winterzeit recht schwer. Da stellt doch kaum einer ein. Im Sommer siehst da schon anders aus, da suchen eigentlich viele, ist dann aber auch alles nur ne richtig doll befristete Geschichte. ( so 8 Monate) War zumindest bei mir so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!