Suche Name eines Nokia Klingeltons

• Hi all,

ich poste das hier im Nokia und nich im SMS, Klingelton etc Thread, da die Frage zu spezifisch ist.

Und zwar suche ich den Namen eines Klingeltons. Und zwar von einem 6100 oder das was so ähnlich war. Ich glaub das war der Vorgänger mit fast den gleichen Technischen Daten. Kenn mich mit Nokia nicht so aus.
    Der Klingelton hört sich an wie eine Sirene. Ziemlich hohe Töne. Relativ kurz und wiederholt sich. Könnte jemand, der so ein mobile sein eigen nennt mal nachsehen, wie der Ton heißt?

Signature down due to maintenance!

• Folgende Töne[Polyphone] befinden sich auf dem 6100, in der Galerie:

• Attraction
    • Avenue
    • Chk.Dance
    • Chipmunk
    • Cicada
    • Disco
    • Electric Eel
    • Espionage
    • Gobline
    • Low
    • Noctrune
    • Partita
    • Rise'n Shine
    • Rococo 2
    • Slide Step
    • Songette
    • Sophisticat.
    • Space Age
    • Symph 5
    • Trepak

Kommt Dir davon einer bekannt vor?
    Mit Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz soviel Anfangen....
    War es mehr eine Melodie, oder eher nur ein ~Gepipse~ ... ?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ja, is natürlich auch eine gute Idee. Sind das alles Original Nokia Klingeltöne?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Suche mehr als nur Name ..

Oh, hi Leute, da habe ich auch ne Frage, will aber keinen neuen Thread aufmachen.

Auf meinem 3650 gibt's den Rufton "Nocturne", ein geniales Klavierstück.
    Nun will ich dieses Stück unbedingt als Noten haben, weiß aber nicht, von wem es ist oder wie es wirklich heißt.
    Ich habe schon (da die meisten Nocturnes von Chopin sind) viele Chopin Midi Seiten abgegrast, war im Notenladen und hab etliche Bände durchgeblättert, Klavierlehrer befragt, niemand kennt dieses Stück.
    Bei Club Nokia (mit die unnützeste Website auf dieser Welt) hab ich auch nichts gefunden, noch nicht mal ne Emailadresse des Nokia Spports (die verweisen einen auf die lokalen Nokia Centers).

Hat einer von Euch ne Idee, oder die Email? Das wär klasse

Grüße

Kana

• Dachte ich mir fast, das Do-Mi-So gemint war, der Absolute Renner :top:

Ist auf auf meinem E700 wieder emin Standardton, ich kann ja Nokia nicht komplett den Rücken kehren SCNR :D ;)

• OT, wie wäre es dann mal mit einem weiteren Testbericht equinox?
    mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    OT, wie wäre es dann mal mit einem weiteren Testbericht equinox?
    mfg Dan

Negativ!

Um es mit N4L's und me too.'s Worten zu sagen:

Ohne geschite Digicam kann ich meinen Testbericht gleich da lassen wo er ist: Im Nirvana!

Gruß

Chris

PS: Das heißt nicht, das ich dazu nicht prinzipell Lust hätte...

• Naja , trotzdem schade. Denn vorallem hätte mich dann interessiert wie, bzw was Du besser/schlechter oder einfach nur anders als bei Nokia Geräten empfindest.

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!