Ich habe oulook xp (nicht outlook express!!) und möchte gerne ca. 7000 mails backuppen, brauche ich dafür ein extra programm oder wie mache ich das am besten?
danke schonmal für eure antworten!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe oulook xp (nicht outlook express!!) und möchte gerne ca. 7000 mails backuppen, brauche ich dafür ein extra programm oder wie mache ich das am besten?
danke schonmal für eure antworten!!
danke, aber das ist ein outlook express programm, was ich leider nicht gebrauchen kann
Hallo,
ich würde einfach die outlook.pst Datei wegsichern, schon hat sich das
Backupproblem erledigtt, zumal man diese dann problemlos als weiteres
Datenfile in outlook einbinden kann und somit wieder Zugriff darauf hat.
Von MS gibt es sogar ein toll, welches sich in Outlook einklingt und
ein Backup der Datei automatisch macht, bzw dich dran erinnert, dies zu starten.
Thomas
wo finde ich diese datei?
die suchfunktion funktioniert bei mir momentan nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
danke, aber das ist ein outlook express programm, was ich leider nicht gebrauchen kann
Ups, sorry. Davon gibts aber auch ein Outlook-Backup-Programm
Edit: Unter "Download" gibts auch ne Testversion
Gruss
eigentlich braucht man kein zusätzliches programm. unter "datei-> exportieren/importieren" kann oulook das von haus aus
Die Sicherung der pst ist das brauchbarste was man machen kann, die emails bleiben komplett vorhanden wie sie sind. Evlt. sollte man nur vorher mal "irgendwo im Menü" eine Kompression der Datei machen, sonst bleibt das was man gelöscht hat als "Datenmüll" vorhanden und nimmt unnütz platz weg.
Hallo,
Zitatwo finde ich diese datei?
In Outlook XP -> Datei -> Datendateiverwaltung und dort findest du den Pfad bei dir.
Darüber kannst du dann auch weitere Outllok-Dateien einbinden.
Ich würde vorher aber noch "Gelöschte..." leere und sonstigen Müll entfernen.
Anschliessend kopierst du dir die Datei irgentwo anders hin oder packs die direkt mit WinRAR oder WinZIP, das geht recht gut und spart massiv Platz.
Hier findest du ein kleines Backuptool von Microsoft für Outlook 2000/2002, welches sich als Addin ins Programm einklingt und dich regelmässig an Sicherung erinnert.
danke, hat jetzt geklappt!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!