ZitatOriginal geschrieben von Overspice
Hm, DAS könnte natürlich sein.
Außerdem fehlt da noch nen FW Update auf dem T68.
Danke
Nein.. das kann nicht sein... T68i & T68 sind identisch...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Overspice
Hm, DAS könnte natürlich sein.
Außerdem fehlt da noch nen FW Update auf dem T68.
Danke
Nein.. das kann nicht sein... T68i & T68 sind identisch...
Grüße
Der Austausch von Fotos von einem T68i mit einem 7650 per Blauzahn funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich habe aber schon mitbekommen, dass der Austausch von Fotos zwischen einem T68 und einem T68i ebenfalls Probleme bereitet hat.
Also versuch es einfach mit einem Update des T68 und die Probleme sollten gelöst sein. (Denk ich zumindest)
Grüße Jörg
hi
da bei mir auch die acer soft nicht läuft (xp) wollt ich ma ldie 3com probieren nur wenn ich die soft installieren will schreibt er das ich die hardware in den computer stecken soll, nur die is drin und driver is auch drauf??????????
hat einer ne idee
ZitatOriginal geschrieben von mamba1
hi
da bei mir auch die acer soft nicht läuft (xp) wollt ich ma ldie 3com probieren nur wenn ich die soft installieren will schreibt er das ich die hardware in den computer stecken soll, nur die is drin und driver is auch drauf??????????
hat einer ne idee
Du musst den Hardware Code in der 3Com USB ini auf den des Acer Adapters ändern... dann klappts auch mit den Nachbarn..
Schreib mal BigBlue007 ne PN, er kann es erklären, oder wenn er nix dagegen hat *rüberschiel* dann kann ich Dir auch seinen Text schicken, wie das genau geht...
Frag ihn halt mal
Grüße
---
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!