Fax-Scanner-Drucker-Kopierer-Kombie

• Stefan
    Danke, das klingt gut. werd ich mir mal ansehen.

Achjo, mir sind noch so zwei Dinge in den Sinn gekommen, die mir noch gefallen würden, müssen aber nicht sein. Displaybeleuchtung und so ein Vorlagenwechsler. Aber aus Büchern muss ich auf jeden Fall kopieren können, also auf gar keinen Fall ein Gerät, dass nur Blätter einziehen kann.

so far :D

• Zitat

Original geschrieben von blizzard
    Stefan
    Danke, das klingt gut. werd ich mir mal ansehen.

Achjo, mir sind noch so zwei Dinge in den Sinn gekommen, die mir noch gefallen würden, müssen aber nicht sein. Displaybeleuchtung und so ein Vorlagenwechsler. Aber aus Büchern muss ich auf jeden Fall kopieren können, also auf gar keinen Fall ein Gerät, dass nur Blätter einziehen kann.

so far :D

Hatte ich das vergessen?

- Displaybeleuchtung
    - Vorlageneinzug
    - Büchergeigneter Flachbettscanner/Kopierer

PS: Ich "betreue" so ein Teil seit ca. einem Jahr bei Bekannten. Kann es wirklich nur empfehlen.

Der Stefan...

• :-) Klingt gut, ich werd zwar auch die HPs noch im Auge behalten, aber das Gerät scheint ne echte Alternative zu sein? Spuckt es aber auch wirklich 8 Seiten oder so in der Minute aus? Wie schnell/lahm ist das Faxen? Wie ist die Qualität der Ausdrucke? Ich hab da zwei verchidene Geräte Gefunden, ein teureres und ein vernünftiges :-) Beim Teureren scheint es keine XP treiber zu geben (ausser für den Drucker) Kommen die noch? Weil das Gerät sollt schon ein paar Jahre halten. Ich bin zwar mit 98SE ganz zu frieden, aber irgendwann kommt bestimmt XP. Bin kein MS-Fan, aber an manchen Dingen kommt man einfach ned vorbei....

• Wir benutzen im Büro das HP G95 - der absolute Wahnsinn - Scannen und Faxen vom Glas oder per Einzug - HP Ret III - macht Wahnsinns-Farbkopien ( z.B. für Sicherheitskopien von CD-Covern ;) ) - sprich drucken, faxen, scannen in schwarzweiß und farbig in einer super Qualität - wir benutzen das Gerät seit über einem Jahr mit ca. 10 Leuten - jeden Tag... ...nie ein Ausfall.

Habe schon oft vor dem G85 gestanden (das ist die nicht netzwerkfähige Variante) und werde mir das Gerät wohl auch noch holen (so lange es das noch gibt) - das D145 ist ja wohl schon Nachfolger.

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Faxproblem

Ich hab mir jetzt tatsächlich einen D145 geholt und bin ganz gut zufrieden. Eigentlich ja begeistert :D
    Nur ein Problem nerft. Der Faxempfang. Ich frag extra noch nach im MediaMarkt, ob da ne automatische Faxweiche drinn wär. Die einzigen Optionen, die ich da aber finde, sind jeden Anruf nach X Klingelzeichen als Fax anzunehmen, oder aber Manuel. Das heisst Anruf entgegen nehmen und wenns piepst auf ne Tast am Gerät drücken.
    etzt bin ich aber nicht den Ganzen Tag zu Hause, wenn also keiner Rangeht möchte ich das Gespräch auf die Voicebox am Handy weiterleiten. Und Faxe sollten da nicht landen. Also macht automatisch keinen Sinn.
    Wenn ichs aber Manuel schalte, dann kann ich am Tag keine Faxe empfangen, dass kanns ja auch nicht sein...
    Ich dacht, der würde automatisch erkennen, obs ein Fax wär oder ein Telefonat und dann je nachdem den Anruf annehemen oder ans Telefon, welches an der Rückseite angeschlossen ist weiterleiten. So hab ich gemeint, es damals in der Connect gelesen zu haben...
    Bin ich zu dumm, oder geht das so nicht? Könnte ne externe Weiche abhilfe schaffen? Hat vielleicht jemand von Euch ne Ahnung, was die kosten würde?

Danke schon mal für Eure Hilfe

blizzard

• ich hole mal wieder hoch.

Da ich auch so ein Combi Gerät benötige, wären vielleicht hier ien paar tips wirklich nett von euch.

Ich dachte da ein Brother Gerät. MFC-9070 oderMFC-9030

hat jemand ein solches Gerät?
    Ich benötige ein gutes Fax und ein Laserdrucker, manchmal würde ich vielleicht etwas einscannen, aber das wars dann auch schon.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!