Hallo zusammen,
ich überlege mir auch schon lange, ein NAV System zu kaufen. Bei Aldi-Angebot war ich zu spät.
Jetzt wurde mir das hier angeboten :
Typhoon P2 Mobile Navigation
PDA, GPS- Maus, Navigationssoftware: Map & Guide Travelbook für PDA Deutschland; CompactFlash Karte (256 MB) Ladegerät,Autoladegerät; Synchronisationskabel; Tasche; Stylus Stift; Handbuch multilingual; Schnellinstallationsanleitung; Software-CD: MS Pocket PC 2003
Komplettsystem zur Navigation, Routenplanung, mobilen Datenverwaltung/ -verarbeitung und Abspielen von MP3 und Windows Media9- Dateien · Freie Zielwahl auf dem Pocket PC über Adressen, POIs (interessante Wegepunkte), Favoritenliste, letzte Ziele, Heimatadresse oder direkte Karteneingabe; Berechnung strecken- und zeitoptimierter Routen; · Sprachausgabe, farbige Karten- und Pfeilnavigation, automatische Routenberechnung bei Verlassen der geplanten Strecke · Satellitengestützte Positionsbestimmung (GPS), Anzeige der Restfahrzeit und strecke, Entfernungsangaben und Abstandsbalken zeigen Distanz zur nächsten Richtungsänderung an.· Navigationssoftware: Falk Navigator 2004 Deutschland , komplette Deutschlandkarte auf einer 256 MB Compact Flash Karte!! · PDA: Prozessor: Intel PXA255 mit 400 MHz; 32 MB Flash ROM, 64 MB SDRAM, 3,5"" TFT Display (Auflösung: 240 x 320, 64000 Farben), Integrierter Li-Io Akku, 1x Einschub für CF- Karten, 1x Einschub für SD/ MMC- Karten, Infrarot- Schnittstelle, 2x integrierte Lautsprecher (0,3 W), Integriertes Mikrofon, Tasten: 1x Power, 1 x Aufnahme, 4 x Anwendungstasten, 1x 4 Wege-Joystick, 1x Jog Dial, 1 x Reset · Betriebssystem: Windows Mobile · GPS- Maus: 26-pin- Anschluss über Autoladegerät; 12 Kanäle; NMEA-0183 kompatibel und SiRF Binärprotokoll; basiert auf der SiRFstar II Architektur; wasserabweisend; integrierter Magnet für optimalen Halt "
Der Preis liegt bei ca 470,- Euro inkl. MwSt.
Was haltet ihr davon ? Taugt das was ?
Christian