Hallo,
hat schon jemand probiert, I-mode auf dem N-Gage zu nutzen?
Wenn es auf dem 3650 (Serie 6) funktioniert, könnte es ja auch
auf dem N-Gage laufen?!
DANKE,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand probiert, I-mode auf dem N-Gage zu nutzen?
Wenn es auf dem 3650 (Serie 6) funktioniert, könnte es ja auch
auf dem N-Gage laufen?!
DANKE,
Thomas
DANKE!
Super,
habe ich leider nicht gefunden. Auch nicht bei Google.
Danke, dann kann ich mir den Dienst ja freischalten lassen.
Gruß,
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von me too.
I-Mode funktioniert auf dem N-Gage soweit ohne Probleme!
Das steht doch sogar im Datenblatt: Klick!
Sprichst Du aus Erfahrung, oder ist das blanke Vermutung?
Das Datenblatt besagt nur, daß der Browser in der Lage ist, i-mode Seiten darzustellen. Das war auch zu erwarten, da es Nokia so gaaanz langsam schafft, die neuesten Modelle mit einem mittelmäßigen XHTML-Browser auszustatten, der auch mit i-mode klar kommt.
Das sagt aber gar nichts darüber aus, ob man damit auch Zugang zum offiziellen i-mode Portal von Eplus bekommt. Nur Geräte, deren "User Agent" bei Eplus als i-mode tauglich registriert ist, dürfen hinein. Alle anderen Geräte werden mit einer Fehlermeldung abgewiesen.
Die "Zulassung" zu i-mode ist beinahe ein hoheitlicher Akt und muss anscheinend von NTT Docomo in Japan abgesegnet werden. :flop:
Aber die Serie60-Geräte sind intelligent genug und ich bin's auch (*hust* ), um da eine Lösung zu finden, mit der sich sogar noch besser i-mode nutzen läßt. Klick
Grüße,
Lanturlu
Der User Agent String in dem verlinkten Posting scheint mir arg kurz zu sein: Nokia3650/1.0. Funktioniert das wirklich?
Wie auch immer: wenn's mit dieser Kurzversion Probleme geben sollte, hier ist der vollständige String:
Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0
Configuration/CLDC-1.0
Den String habe ich erfolgreich mit Netfront getestet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!