ACHTUNG: VERKAUFT!!!
Ab Montag hat das S45i als Zweithandy ausgedient und ich brauche es nicht mehr. Also kann ich es dann auch erst am Dienstag abschicken, aber ich setze es jetzt schon hier rein, weil ich es sonst gleich auf ebay.de anbiete.
Nun zum Handy:
10 Monate alt, davon 4 Monate als Reservehandy in der Schublade gelegen, Rechnung gibt es keine, da über ebay gekauft, ich kann jedoch eine Überweisungsquittung bei Bedarf als Eigentumsnachweis mitschicken.
Farbe Royal Champagne, 1 mal ist es mir leider runtergefallen, dadurch an der einen Seite 5 kleine Abschürfer, alles halb so wild, und 4 davon auf dem Akkudeckel, den man wenn es einen wirklich stören sollte, für 3, 4 € auswechseln kann. Display und sonst optisch top! :top:
Ab und zu muss man die Taste über der Gesprächsannahme-Taste ein wenig fester drücken, aber sonst ist es technisch okay!
Lieferumfang: Alles was beim Neukauf dabei ist, Software-CD ist sogar nocht nicht mal ausgepackt worden.
Also alles in allem ein wirklich gutes Handy, mit dem man bestens auskommt!
Festpreis inklusive versichertem Versand 70 €!
Persönliche Übergabe erwünscht!
Kein Verhandeln, Tausch oder ähnliches.
Ich warte bis Freitag, wenn es bis dann keine verbindliche Zusage gibt, wandert mein Schatz zu ebay!
Bitte über pm melden!