Neue Sicherheitslecks bei Windows!

  • Wie Teltarif berichtet, stellt Microsoft sieben hochaktuelle Sicherheitsupdates zur Verfügung. Da die Lücken remote ausgenutzt werden können, empfiehlt sich ein *schnelles* Update.

  • Danke! :top:


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Muss ich mit jetzt ...41-...45 ziehen oder gibts auch einen kumulativen Patch?


    Mach´ doch einfach das "Windows Update" über den IE, dann bekommst du alles was du brauchst und es wird auch gleich installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Mach´ doch einfach das "Windows Update" über den IE, dann bekommst du alles was du brauchst und es wird auch gleich installiert.


    "Ein Fehler ist aufgetreten" :confused:
    Kommt das bei Euch auch auf der Homepage von MS? Genau an der Stelle, wo man die neuen Patches installieren möchte.


    Grüße SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    "Ein Fehler ist aufgetreten" :confused:
    Kommt das bei Euch auch auf der Homepage von MS?


    Nein, habe allerdings die Patches auch schon gestern installiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Mach´ doch einfach das "Windows Update" über den IE, dann bekommst du alles was du brauchst und es wird auch gleich installiert.

    Ich meine, da ist zur Zeit das nicht unwichtige Patch MS03-043 (noch?) nicht dabei. Oder täusch ich mich da?


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Mein XP meldet immer automatisch, wenn es ein Update haben will. Nach einem JA geht fast alles von allein... und dass seit einem Jahr ohne Probs.


    Mache ich was falsch :rolleyes: ;)


    Gruss
    Bär

  • Service-Packs offline installieren?


    Hallo, Leute!


    Da ich einen Rechner mit Windows XP habe, der nicht mit dem Internet verbunden ist und dies aus Sicherheitsgründen auch nicht soll, stellt sich die Frage:


    Kann ich die Service-Packs und Bug-Fixes auch offline installieren, nachdem ich sie mit einem anderen Rechner heruntergeladen habe?
    Oder verträgt sich das nicht mit dem Wunsch von Windows, "nach hause zu telephonieren"?


    Gruß
    Gorbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!