Neue Sicherheitslecks bei Windows!

  • Sorry


    Sorry, aber ich bin neu hier. Und habe wohl nicht die richtigen Begriffe in die Suchfunktion eigegeben. :D
    Vielleicht hast Du einen Link, dann kann ich dort stöbern. Danke. :p


    Gruß
    Gorbi

  • Re: Service-Packs offline installieren?



    :confused:
    Wenn Dein Rechener nicht mit dem Internet verbunden ist, dann brauchst Du auch keine Sicherheitsupdatens.


    Es sei denn, das hat nen anderen Grund, dass Du nicht auf die MS-Seite willst...
    ;)


    MfG Flo

  • Pappenheimer


    Chef, wie kann man so etwas nur denken! :D


    Aber gut, nehmen wir mal an, ich erkundige mich für einen Freund, und Punkt zwei träfe zu. *gg*
    Wie geht man dann vor?
    Es ist ja schon nicht mal mehr möglich, den neuen Adobe-Reader zu installieren, ohne daß man den Internet-Explorer aktualisiert. :eek:


    Danke im voraus (im Namen des Freundes :p ) für hilfreiche Tips.


    Viele Grüße
    Gorbi

  • AFAIK kann man Updates und Patches einzeln auch downloaden, speichern und später installieren.


    Hab ich zumindest beim SP1 und einigen Sicherheitsupdates gemacht. Ich weiß nur nicht, ob es bei allen Patches geht, denke aber ja.


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Ja, das sollte schon gehen. Bei meiner Oma (!!) habe ich das auch so gemacht. Aber in dem Fall deswegen, weil sie ein Modem hat und das sonst zu lange gedauert hätte. :)


    Also, auf zu nem Kumpel runterladen und ab nach hause damit :)


    MfG Flo

  • Danke


    Danke, Chef, ich werde es versuchen! :)


    Was ist "AF AIK"? :confused:


    Grüße
    Gorbi


    [Nachtrag]: Danke für die Aufklärung über englische Abkürzungen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!