connect-Wettbewerb "Produkte des Jahres": Siemens ist die beliebteste TK-Marke

• War gerade auf der Siemens-HP, als ich folgendes gesehen habe:

Den passenden Artikel gibt auf der Connect-HP. Hab mit der Suche noch nix darüber im Forum gefunden, obwohl der Artikel vom 1.10. ist.
    Denk, dass dies im kommenden Heft alles stehen wird.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re: connect-Wettbewerb "Produkte des Jahres": Siemens ist die beliebteste TK-Marke

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    War gerade auf der Siemens-HP, als ich folgendes gesehen habe:

Den passenden Artikel gibt auf der Connect-HP. Hab mit der Suche noch nix darüber im Forum gefunden, obwohl der Artikel vom 1.10. ist.
    Denk, dass dies im kommenden Heft alles stehen wird.
    CU

Wieviel Werbung von Siemens war im Heft? :rolleyes:

Der gleiche Sche*ss wie vor 4 Wochen mit Samsung.....

• Entscheidend sind doch eh nur die Käufer. Ein Handy oder eine Marke kann noch soviele Preise bekommen, wenn kein Schwein sie kauft stirbt sie in Schönheit (in der Gefahr war SE/// ja einige Zeit)

Bei der Connect glaube ich schon lange nicht mehr an unabhängigen Journalismus.

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Bei der Connect glaube ich schon lange nicht mehr an unabhängigen Journalismus.

Wobei man hier insofern etwas differenzieren muss, als es sich bei dem oben genannten Ergebnis um eine Leserabstimmung handelt, nicht um die Meinung der connect.

Übrigens führt der Link oben zur Leserwahl 2002. :D Hier ist der richtige Link: http://www.connect.de/d/34895

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hi,

die Abstimmung ist in soweit schon richtig.Zeigt sie doch,das Nokia(ohne einem 1.Platz!!!!)nur Massenware und "Kinderhandy`s" baut.Also wie ich immer sage,will man was inovatives mit geilen Design und/oder nen Technologieträger.......
    dann kauf Dir kein Nokia!!!

Aber das war zu Zeiten vom S25 schon so und wird es auch in Zukunft sein,dass Siemens z.B immer die bessere Wahl ist!

Wehe Nokia,wenn die Kinder in den Schulen mitbekommen,dass es Hersteller mit besseren Günstighandys gibt.

In dem Sinne,bis denne...

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet

Wobei man hier insofern etwas differenzieren muss, als es sich bei dem oben genannten Ergebnis um eine Leserabstimmung handelt, nicht um die Meinung der connect.

Wieso - warst Du dabei, als die Stimmen ausgezählt wurden? ;)

Es mag drastisch klingen, aber was sowohl Handy-Tests als auch irgendwelche Wahlen betrifft, traue ich der Connect keinen Meter weit...

Zitat

Original geschrieben von Mauzl71

Also wie ich immer sage,will man was inovatives mit geilen Design und/oder nen Technologieträger.......

...sollte man zumindest momentan auch von Siemens die Finger lassen, denn die Firma baut schon seit einiger Zeit nichts mehr in ihre Handys ein, was es nicht schon länger vorher bei anderen Herstellern gab.

Zitat

Aber das war zu Zeiten vom S25 schon so und wird es auch in Zukunft sein,dass Siemens z.B immer die bessere Wahl ist!

Da wüßte ich jetzt aber doch gerne, welche Technologie Siemens (vor anderen Herstellern) seit dem S25 in ihre Handys gepackt hat (wobei das S25 eigentlich auch nicht gerade ein technischer Leckerbissen war - abgesehen von einem Vierfarb-Display, das es ja bereits seit dem S10 gab - und einem Wap-Browser, der völlig nutzlos war)... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
    Aber für Dich noch einmal....Inovatives mit geilen Design und/oder Technologieträger....

Zur Connect kann ich nur sagen,dass es nicht umsonst die meistverkaufteste TK-Zeitung im Markt ist und es gibt keine andere TK-Zeitung,die beim Testen die Geräte so sehr auf Herz und Nieren prüft,wie die Connect!
    Bei vielen Zeitungen im Markt,entscheidet doch nicht die Technik oder das Design sondern der Geschmack des jeweiligen Schreiberlings oder Redakteur.

Aber das ist genau wie die Leute über Die "Bild" schimpfen und "Morgenpost" lesen.Billig bleibt billig und Qualität setzt sich ab...siehe Connect!

Bis denne...

• Zitat

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Wer sprachlich differenzieren kann, auch. Du hast geschrieben "was inovatives mit geilen Design", nicht "was mit innovativem, geilem Design", so daß ich das Wort "innovativ" nicht auf "Design", sondern auf die technischen Aspekte eines Handys bezogen habe.

Zitat

Zur Connect kann ich nur sagen,dass es nicht umsonst die meistverkaufteste TK-Zeitung im Markt ist und es gibt keine,die beim Testen die Geräte auf Herz und Nieren prüft!
    Bei vielen Zeitungen im Markt,entscheidet doch nicht die Technik oder das Design sondern der Geschmack des jeweiligen Schreiberlings oder Redakteur.

Aber das ist genau wie die Leute über Die "Bild" schimpfen und "Morgenpost" lesen.Billig bleibt billig und Qualität setzt sich ab...siehe Connect!

Sorry, wenn ich da jetzt mal ganz blöd nachfrage, aber was willst Du mit diesem Absatz eigentlich sagen? Ist die Wahl der Connect Deiner Ansicht nach richtig? Was hältst Du für die Gründe, daß die Connect die meistverkaufte TK-Zeitschrift in Deutschland ist?

Über die Bild schimpfen - Morgenpost lesen - Qualität setzt sich ab - Hä? In welchem Zusammenhang setzt sich da was ab? Siemens gegenüber der Konkurrenz? Die Connect gegenüber der Konkurrenz? :confused:

[Edit]

Hat sich erübrigt - nachdem Du Dein Posting editiert hast, verstehe ich es jetzt sogar.

Die Verkaufszahlen der Connect sagen nichts, aber auch gar nichts aus. Die BILD ist auch die meistverkaufte Zeitung in Deutschland - und das macht das, was darin steht, trotzdem nicht wahrer.

Und zum Thema "Connect-Tests" (und was dabei manchmal für ein nicht nachvollziehbarer - ähm - Schwachsinn herauskommt) findest Du hier eine ganze Latte von Threads.

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Na siehst Du, meinst Du das es bei der Connect anders ist ??
    Genau das gleiche !
    Wenn Nokia weniger zahlt als Siemens und Samsung,
    dann wird Nokia halt schlechter dargestelt !

Man muß sich doch nicht über Technik streiten, es kochen
    doch alle nur mit Wasser und da unterscheiden
    sie sich doch alle zur Zeit nicht !
    Es gibt doch wirklich keinen Hersteller der tolle Telefone
    mit einem super Design und klasse Qualität hat !
    Es fehlt überall was und es fällt auch überall etwas aus !

In diesem Sinne warten auf Besserung !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!