Skin Manager!? für den Tracker 3.1

• Ich komme irgendwie nicht mit dem Skin Manager zurecht.
    Würde mir natürlich auch gerne einen eigenen Desktop einrichten.
    Könnte mir einer erklären wie das Program funktioniert.
    Kann ich damit auch vorhandene Skins behandeln.

Wäre für jede Antwort dankbar!

Danke und Gruß
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    schau mal hier

Dafür extra nen Thread aufzumach :flop:

Doch, ich finde es sehr wohl richtig, einen extra Thread nur für den Skinmaker auf zu machen, da dies an sich schon sehr komplex ist.

Allerdings sollte dieser wohl besser ins SMS Forum geschoben werden!

Edit:
    Auch dazu dann noch eine Frage von mir:

Ich möchte gerne den Skin von http://www.symbianware.com called: MXP

genau so lassen, nur dass auch noch die obere Symbolleiste (die Standardsymbolleiste vom P800) verdeckt wird. Sprich, der Packground komplett bis zum oberen Displayrand reicht!

Wie mache ich das?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• BS

Hi Leute

wie sieht das eigentlich mit dem Betriebssystem aus? Kann es sein, dass der Skin Manager nicht auf XP läuft?

Gruss diVer

• Schei...

Hi Leute

es ist doch interessant immer wieder mal zu sehen, dass man auch im Alter immer noch was dazulernen kann......

weiss nun wie man den Skin Manager "startet".

Sorry für die Frage.

Dafür kann ich ev. die Frage von Rappelsack beantworten....???

Versuch mal in der entsprechenden Page (zum Beispiel page_1) den FULLSCREEN Wert auf 2 oder 1 zu setzen. Eventuell musst du jedoch auch das entsprechende Bild im Photoshop oder so auf die verlangten 208x320 (oder 208x301) setzen.

Gruss diVer

• Re: Schei...

Zitat

Original geschrieben von diVer
    Dafür kann ich ev. die Frage von Rappelsack beantworten....???

Versuch mal in der entsprechenden Page (zum Beispiel page_1) den FULLSCREEN Wert auf 2 oder 1 zu setzen. Eventuell musst du jedoch auch das entsprechende Bild im Photoshop oder so auf die verlangten 208x320 (oder 208x301) setzen.

Das Problem ist, dass man den MXP Skin nicht bearbeiten kann. Also kann man die obere Leiste nicht wegnehmen. Man muss dafür einen neuen Skin erstellen.

roph

• Ich sollte vielleicht mein Problem näher erörtern.

Ich habe im Word Pad ein Skin geschrieben. Wenn ich jetzt aber die Built.bat anklicke kommt immer der Fehler Mertel nicht gefunden. Mertel ist der Skin. Wie ändere ich die built.bat auf meinen skin bzw. was mache ich falsch? In die Bat-Datei habe ich "skinmanager.exe mertel" eingetragen.
    Oder muss ich ganz anders anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!