"SMS-Keeper" von eplus - Wer hat Erfahrungen damit?

• Moin :)

Da ich schon länger auf der Suche nach einem Weg bin, um wichtige SMS von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, bin ich auf folgende Idee gekommen:

eplus bietet ja diesen SMS-Keeper an. Nun will ich meine SMS dort speichern, um sie mit dem anderen Handy wieder abzurufen. dazu meine Frage: Wenn man die SMS wieder abruft, wird die dann mit der Handynummer des ursprünglichen Absenders (Kumpel beispielsweise) ausgeliefert? Ansonsten macht das ja keinen Sinn, wenn das dann die Nummer von meiner F&E-Karte ist, so wie Dialing es macht :rolleyes:

Hat das schonmal jemand ausprobiert und hat Erfahrungen damit? Falls nicht- Kann das mal jemand testen?

Gruß,
    Godfath3r :cool:

EDIT: Ich würds ja selber testen, nur hab ich meine F&E-Karte grad nicht zur Hand... :rolleyes:

• Wenn du SMS-Keeper von A-Z durchliest, müsste ziemlich schnell klar werden, dass es beim SMS-Keeper nicht darum geht, SMS zu speichern, sondern "nur" Informationen (und die eben per SMS), auch wenn es immer ein bisschen missverständlich formuliert ist. ;)

Als Absender dürfte wohl 1001 (oder ne andere E-Plus Service-Nummer) kommen. Hab's aber noch nicht selbst probiert. Eine Absendernummer wie du sie haben möchtest ist jedoch völlig ausgeschlossen, die hat ja keine Chance überhaupt dort hin zu kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!