T610 in Blau gesucht

• Ähh...ich würde sagen das ist

a) eine Sache nur zwischen den beiden, da sollten sich andere nicht reinhängen

b) finde ich den preis in Ordnung - wenn mann sich die EK Preise für ne Palette mit 360 Stück anschaut scheint MPTelecom nicht wirklich viel daran zu verdienen. der handelt es sich um graue Reimporte mptelecom??

ciaociao

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ähh...für Handel aller Art gibts eBay. Der Preis, der hier steht, ist ein Fixpreis. Glaube kaum, dass da noch was gedreht wird. Abgesehen davon, dass in Zukunft alle feilschen würden, wenn hier eine mitbekommt, dass der Basar doch klappt. :rolleyes:

Auch wenn ich bisher solche Bemerkungen ignoriert habe muss ich doch mal meinen Kommentar dazu geben, Handeln aller Art gibt es auch beim Händler, inzwischen haben wir kein Rabatgesetz mehr das, dass mal verhindert hat, nur weil wir deutschen das nicht tun (zu blöd dazu?) beudeutet das nicht das man es nur bei eBay darf! Wer beim Händler nicht handelt darf sich nachher nicht wundern wenn es jemand anderes günstiger beim gleichen Händler erstanden hat. Ich verstehe es nicht, erst wird Jahrelang gerufen das Rabatgesetz muss wech und jetzt wo es wech ist wird sich darüber aufgeregt wenn jemand diese Möglichkeit nutzt :(

The artist formerly known as s35-fan

• @ dreddie

... was heißt hier verdienen? Ich denke kein Händler verdient hier bei TT Geld. Wir setzten alle Rechnungen an TT User als Werbekosten und Spendengelder ab. Bei der Ware handel es sich natürlich um Blauimporte. Konqui wollte doch wohl kein graues. :D

@ konqui

Preis ist 299,- + 7,- Versandkosten bei Vorkasse oder 299,- ohne Versandkosten bei Abholung.
    Bombendrohungen nutzen bei uns recht wenig. Denk dran: Die US Airbase Ramstein liegt hier in der Nähe und unsere amerikanischen Freunde haben zur Zeit etwas Langeweile ...

CU
    Marcus

• Willst du jetzt in jeden Thread deine verschiedenen Ebay Auktionen posten? :confused:

Die Preise mit nem anderen Account zu pushen ist wohl auch nicht so die feine Art :flop:

• Marcus & mptelecom
    ich warte auf die bestätigung und auf die kontodaten ;)!

zur airbase

dann lass ich mal das battalion aus giessen bzw. aus'm irak anrücken und die holen mir dann das phone kostenlos ab *g* (http://www.armygermany.com/info_gi.html)
    oder ich schick ein wagen von fedex aus giessen air base los um mir das paket nach hause liefern zu lassen :D

mal schaun
    :cool:

• jo danke !

aber eine mail hätte auch gereicht :p !

geld ist auch raus s.email !

ich hoffe du versteckst in dem elch keine bombe:rolleyes: !

sonst wie immer super service:top:

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Bestätigung ist gerade per mail raus. :D

habt ihr das ding noch abgeschickt heute?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!