Hi,
suche das SonyEricsson T610 in Abyss Blue, wenn möglich o2 branding :p !
Bei fonez steht keine farbe dabei und bei mptelecom gibt's nur in alu für 399 €:eek: !
wer weiß wo es noch eins gibt?
bitte melden
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche das SonyEricsson T610 in Abyss Blue, wenn möglich o2 branding :p !
Bei fonez steht keine farbe dabei und bei mptelecom gibt's nur in alu für 399 €:eek: !
wer weiß wo es noch eins gibt?
bitte melden
danke
Frag bei MPTelecom mal nach, wieviel ein Wechseln der Schale kostet bzw. das T610 mit blauer Schale!
aber meinst du der preis von 399 € ist nicht ein wenig übertrieben?
gruß
Können zur Zeit blaue für 299,- anbieten
mit oder ohne versand?
bezahlung per vorkassen!
mit versand dann ist es gekauft !
Mittwoch abends auf dem Basar...
@JP
jo sei froh, dass ich nicht die atombombe auspacke und selbstabholung vorschlage
Kannst Du ruhig machen, solange die Bombe nur gen Osten (=Pfalz) ausstrahlt.
Wenn ein Händler einen Preis nennt, ist das gewöhnlich ohne Versand, denn er weiß und erwähnt nicht die Versandart.
weiß ich doch, versuch doch nur zu handeln !
weil ich den ericsson elch noch zu dem t610 haben will *g*!
muss sparen :(, deshalb muss ich handeln
ZitatOriginal geschrieben von konqui
weiß ich doch, versuch doch nur zu handeln !
weil ich den ericsson elch noch zu dem t610 haben will *g*!
muss sparen :(, deshalb muss ich handeln
Ähh...für Handel aller Art gibts eBay. Der Preis, der hier steht, ist ein Fixpreis. Glaube kaum, dass da noch was gedreht wird. Abgesehen davon, dass in Zukunft alle feilschen würden, wenn hier eine mitbekommt, dass der Basar doch klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!