T610 in Blau gesucht

• Hi,

suche das SonyEricsson T610 in Abyss Blue, wenn möglich o2 branding :p !

Bei fonez steht keine farbe dabei und bei mptelecom gibt's nur in alu für 399 €:eek: !

wer weiß wo es noch eins gibt?

bitte melden
    danke

• Frag bei MPTelecom mal nach, wieviel ein Wechseln der Schale kostet bzw. das T610 mit blauer Schale!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mittwoch abends auf dem Basar...

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kannst Du ruhig machen, solange die Bombe nur gen Osten (=Pfalz) ausstrahlt. :D

Wenn ein Händler einen Preis nennt, ist das gewöhnlich ohne Versand, denn er weiß und erwähnt nicht die Versandart.

• weiß ich doch, versuch doch nur zu handeln !
    weil ich den ericsson elch noch zu dem t610 haben will *g*!
    muss sparen :(, deshalb muss ich handeln

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    weiß ich doch, versuch doch nur zu handeln !
    weil ich den ericsson elch noch zu dem t610 haben will *g*!
    muss sparen :(, deshalb muss ich handeln

Ähh...für Handel aller Art gibts eBay. Der Preis, der hier steht, ist ein Fixpreis. Glaube kaum, dass da noch was gedreht wird. Abgesehen davon, dass in Zukunft alle feilschen würden, wenn hier eine mitbekommt, dass der Basar doch klappt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!