ich habe mich dort mal umgeschaut und die haben gute angebote. aber sehr seriös sieht das ganze nicht aus.
kennt jemand diesen anbieter...hat jemand vielleicht sogar einen vertrag mit denen abgeschlossen?
gruss,
nabia.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mich dort mal umgeschaut und die haben gute angebote. aber sehr seriös sieht das ganze nicht aus.
kennt jemand diesen anbieter...hat jemand vielleicht sogar einen vertrag mit denen abgeschlossen?
gruss,
nabia.
Ich hab vor 2 Jahren dort mein T68m bestellt mit D1 Vertrag. Hat alles wunderbar geklappt und das Phone war ca. nach einer Woche da.
Ein Kumpel von mir hat mal dort vor ewiger Zeit (4 Jahre oder so) ein RSL-Com Vertrag mit 8210 für damals 299 DM (billig!) gekauft. Der Laden an sich war schon ok, nur RSLcom war ein echter Klogriff
RSL COm wurde umfirmiert zu Telco. Inzwischen sollen die einen sehr guten Service haben ! Dies haben auch einige bestätigt !
Was auch zu empfehlen ist, Direktel, handy4less.... das gibt es sehrviele positive Berichte !
Ich hab vor einem Jahr meinen D1-Vertrag über Handy-Discount abgeschlossen. Lief eigentlich ganz gut, aber die Versanddauer zog sich in die Länge, weil das Handy nicht vorrätig war. Wäre zu verstehen gewesen, aber 1. bekam ich erst bei Rückfrage mit der Hotline diese Info (Emails wurden erst einen Tag später beantwortet) und 2. wurden mir die Vertragsunterlagen erst mit dem Handy zugeschickt, obwohl der Vertrag (wegen Sonderaktion) bereits "gestartet" war. So konnte ich ihn zwei Wochen lang nicht nutzen.
Trotzdem: alle Mails wurden persönlich und zur Zufriedenheit beantwortet, der Abschluss an sich ging ohne Probleme über die Bühne. Ebenso war die Hotline kompetent und freundlich. Also, seriös ist der Laden auf jeden Fall.
Handy-Discount.de in Ordnung? Wäre dringend.
Moin Moin...
Ich wollte mal fix wissen, ob ihr schonmal irgendwelche Erfahrungen mit o.g. Shop gemacht habt und wenn ja welche.
Ich wollte mir da nämlich einen genion duo Vertrag bestellen.........
Hab da mal einen Akku für mein T39m bestellt.
Alles bestens gelaufen. Originale Ware, unbeschädigt Verpackung und sauschnelle Lieferung.
wenns denn so dringend ist, hätte man ja auch die Suche bemühen können
hab ich gemacht, aber scheinbar mit dem falschen Suchbegriff .
Den Laden gibts schon ewig - hatte da mal angefragt, als das 7110 rausgekommen ist. Mails wurden kompetent beantwortet. Hatten aber leider noch keins gehabt, deswegen habe ich da auch nichts gekauft.
Die Haben auch ein "Trusted Shops Zertifikat"
Gruß
Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!