3 min. Video-Software fürs 3650?

  • Hallo,


    sicher wurde es irgendwann schon mal gepostet, habs aber leider net gefunden.


    Ich habe gehört, dass es fürs 3650 eine Video-Software mit bis zu 3 min. Aufnahmezeit gibt?! Wenn ja, wo kann ich mir sowas downloaden?


    Schon mal Danke im Vorraus.

  • bin neu hier also erstmal hi


    hab auf aikon.ch jetzt schon ne ganze Weile wegen der Hipcam gesucht...aber ich find und find sie nicht...kann jemand bitte ein genauen Link posten?


    hab das Nokia 7650...geht das mit dem Handy auch ?

  • Hi und Willkommen bei TT! :)


    Hier ist der direkte Link: Klick ;)


    Kleiner Tip für das nächste mal: mit "strg + F" kannst du bequem jede Internetpage nach Wörtern durchsuchen (geht auch beim Acrobat Reader bei .pdf Dokumenten). Das Programm findest du dort unter Series 60 -> Anwendungen ganz leicht mit der Methode! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Danke nochmal für den Link, ist echt ne gute Seite. Problem nur, dass das Ding ja kostenpflichtig ist. Hab gestern nochmal bei Nokia auf der Seite geschaut und dort hab ich eine geupodatete Version der Video.SIS gefunden. Die war kostenfrei.


    Kann ich mit der auch länger aufnehmen, sofern ich genügene dPlatz auf der Speicherkarte habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!