Das Erdinger Grapefruit stand am Wochenende auf dem Tisch, schade, dass ich es nicht probiert habe
Hatte dafür Paulaner Hefeweizen alkoholfrei Zitrone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Erdinger Grapefruit stand am Wochenende auf dem Tisch, schade, dass ich es nicht probiert habe
Hatte dafür Paulaner Hefeweizen alkoholfrei Zitrone
Ist das Bier?
Ist das Bier?
Hm, eigentlich hast du recht......eher Brause, aber verdammt lecker. Man darf sich doch mal outen.....
hallo,
also mein Lieblingsbier ist Club Colombia...
liegt aber wohl daran, dass man in Erinnerungen schwelgt ...
Mein Lieblingsbier:
Dat, wat grad da is.
Alles Andere fällt ja aus.
Prost! (Heute mit Warsteiner).
Mit einer meiner Lieblingsbiere
Es ist zwar etwas allgemein, aber wir waren die Tage durch die mexikanische Bierkrise gezwungen unseren Urlaub im östlichen Ausland zu verbringen ( Polen ).
Erstaunlich gute Biere ( am besten hat mir das Kollberger Schwarzbier geschmeckt). Bis auf das Tyskie ( so ne Art Krombacher = Bier für alles und jeden ) brauen die wirklich gute Pale´s und IPA´s. Kein Bier war ein Reinfall.
Aber zu Hause bleibe ich weiter bei allen Störtebekern
JS
Türmle Bier vom Bärenwirt in Neuhausen
zivile Preise, das Helle schmeckt auch klasse, mein Tipp: (Mittwochs) zum Türmle saure Kutteln mit Bratkartoffeln
Konnte endlich mal das Paderborner Pilger Landbier naturtrüb probieren. Hat mir sehr geschmeckt Danke für die Empfehlung
Also meins auf jeden fall Veltins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!