...
Das gibts in meiner Region wahrscheinlich nicht. ...
Paderborner gibts in Tankstellen im Raum Stuttgart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Das gibts in meiner Region wahrscheinlich nicht. ...
Bist Du Dir sicher, dass es dort das Paderborner Pilger gibt? Das Paderborner Pils gibt es sicherlich an vielen Tankstellen in ganz Deutschland.
Anbei mal ein regionales Pils, was doch sehr angenehm schmeckt. Bei Blindverkostung sicherlich weit vorne.
http://img4web.com/i/5OYPE.jpg
Störtebeker Scotch Ale
In letzter Zeit finde ich ein kühles Carlsberg oder Staropramen ganz lecker.
Wulle Vollbier hell.
Früher gabs in Stuttgart kein "Helles", Hells war ich nur von München gewohnt.
Erst Dinkelacker belebte die Marke wieder, nachdem sie jahrelang vom Markt verschwunden war.
Wulle Vollbier hell.
Früher gabs in Stuttgart kein "Helles", Hells war ich nur von München gewohnt.
Erst Dinkelacker belebte die Marke wieder, nachdem sie jahrelang vom Markt verschwunden war.
Kaum gehopft, geschmacklich ziemlich nichts sagend, und leicht schal. Da ist noch deutlich weniger Kohlensäure drin als in einem Kellerbier. Nach dem es von Bekannten über den grünen Klee gelobt wurde habe ich es probiert und fand es offen gesagt enttäuschend.
War die Tage in Berlin. Fande das Berliner Pilsener ganz gut ,was sagt ihr dazu ?
Kaum gehopft ....
Das ist gerade mein Geschmack, süffig.
Erinnert mich an ehemalige Brauereien um Stuttgart, wie Schwieberdinger Lammbräu, Plochinger Waldhornbräu oder Ebersbacher. War noch vor der Zeit, als das "Pils" nach Süddeutschland Einzug hielt.
Stuttgarter Hofbräu Pilsner war früher weniger gehopft, war eher ein Export.
Wulle Hell hatte ich mal in Ludwigsburg getrunken.
Berliner Pilsener ist nicht so mein Fall, ziehe es aber glaube dem Berliner Kindel vor.
Desperados auf jeden Fall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!