ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich dachte, ... geht ... um Bier!?
"Weizen", in Bayern auch "Weiße" genannt, ist doch "Hopfentee".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich dachte, ... geht ... um Bier!?
"Weizen", in Bayern auch "Weiße" genannt, ist doch "Hopfentee".
Es geht dabei nicht um das Weizen.
Bei dem Bananen-Weizen ist doch das Weizen ein Hauptbestandteil.
Ist nicht mein Geschmack. Wenn Bier, dann pur, kein Mix, wie Radler und Co.
Sternburg
Alles von Störtebecker.
Am besten schmeckt das Glühbier.
mr
Ob uns das "Keltenbier" schmecken würde?
Quelle: http://www.archaeologie-online…rotzdem-hochwertig-38095/
Ich weiß, dass es hier eigentlich um Bier geht, aber ich mach da mal eine Ausnahme.
Habe heute Lübzer Zitrone (ein Radler) gekauft. Als ich schon zuhause war, viel mir auf, dass es ein Alkoholfreies ist
Es hat aber wunderbar geschmeckt :top: Sehr erfrischen-spritzig. Man muss aber sagen, dass man kaum noch ein Biernote rausschmeckt, obwohl der Anteil an Bier 40% beträgt.
Was mich noch mehr schockiert: Auf dem Etikett steht: "Gebraut und abgefüllt in Hamburg"
Korbmachers naturtrübes Kellerbier! :top:
Sehr süffig, nicht so süßlich wie das Pilsener und da es nicht gefiltert wurde, macht es auch nicht sonderlich hungrig!
Kommst du nicht auch aus Oberfranken wo es mehr Brauereien gibt als im ganzen übrigen Deutschland?
Nokiahandyfan
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
.Was mich noch mehr schockiert: Auf dem Etikett steht: "Gebraut und abgefüllt in Hamburg"
Kommt von Holsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!