ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das mit dem "bitte" verstehe ich nicht.
Sorry,mein Fehler!
Ein User hatte im anderen Forum dieselben Biere mit unterschiedlichen Füllstand gekauft und wolte ein Foto machen.
Ich hatte es verwechselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem "bitte" verstehe ich nicht.
Sorry,mein Fehler!
Ein User hatte im anderen Forum dieselben Biere mit unterschiedlichen Füllstand gekauft und wolte ein Foto machen.
Ich hatte es verwechselt.
In den USA trinke ich meist das "amerikanische" Budweiser.
Ist nicht nach dem "deutschen Reinheitsgebot" gebraut, und enthält gentechnischen Mais und Reis.
Im folgenden Link wird vorm "Verzehr" abgeraten.
Siehe: http://organichealth.co/8-beer…top-drinking-immediately/
Definitiv Becks
Hatte mal ein 6er Kilkenny geschenkt bekommen.
Fand das Bier ganz gut.
Auf jeden Fall nicht die 60 Cent wert. Zumal ja nur 0,33 l
Schmeckt recht wässig. :flop:
Ist auch ein Schankbier. Steht ganz klein hinten auf der Flasche.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Auf jeden Fall nicht die 60 Cent wert. Zumal ja nur 0,33 l
Schmeckt recht wässig. :flop:
Ist auch ein Schankbier. Steht ganz klein hinten auf der Flasche.
60 Cent? In Hamburg gibt's das zu "normalen Astra-Preisen".
Aber ansonsten haste recht. Ein überflüssiges Bier.
Im Sommer etwas netter als n normales Astra, aber am Ende überflüssig.
Da ist das Arschkalt die deutlich bessere saisonale Kreation.
Gabs hier im tegut.
Eigentlich als Six-Pack, aber scheinbar hatte einer schon eines geöffnet und die Verpackung weggeräumt. An der Kasse musste dann die Kassiererin ihre Chefin fragen, ob sie das einzeln abkassieren darf. Mir kam es auch so vor, als hätte man einfach so den Preis bestimmt ohne genaue Berechnungsgrundlage.
Was kostet denn ein Astra in Hamburg?
Was kostet denn ein Astra in Hamburg?
Von-bis ist da alles drin.
Bei Penny gab's gerade die 0,5er Dose (also Urtyp) für 0,39 Cent im Angebot,
wenn Du für einen 27er-Kasten 0,33er irgendwas in Richtung 11 Euro zahlst, bist Du schon teuer dabei, gerne sind die auch mal für 8,88 Euro im Angebot. Und das gilt dann eigentlich Sortenübergreifend.
Die Knolle als Einzelflasche würde ich jetzt wohl bei 0,45-0,49 Cent einordnen. Lasse mich da aber gerne korrigieren.
Ist natürlich keine horrende Differenz, aber wenn ich die im Angebot auch für ~32 Cent bekommen kann...
Probiere gerade Adelskronen Winterbier.
Obwohl Schwarzbier sonst nicht so mein Fall ist, muss ich sagen, dass es unter den Schwarzbieren sehr gut schmeckt.
Empfehlenswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!