Was ist Euer Lieblingsbier?

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    In DE leider nur im Netz. Ansonsten in NL bei Albert Hein oder in Belgien in jedem Supermarkt.
    Ich bringe mir da immer aus Belgien mit.

Und was kostet es dort im Market?
    Bestimmt nicht 2,50€ für eine 0,33 Flasche. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Und was kostet es dort im Market?
    Bestimmt nicht 2,50€ für eine 0,33 Flasche. ;)

Nein. so bei 1,10-1,30€ je nach Markt.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Für 0,33L?
    Ganz schön stolzer Preis.
    Der Kasten somit um die 20€.

Ja, gutes Bier ist teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ja, gutes Bier ist teuer.

Nö. :D
    Das wurde hier schon im Thread bewiesen. ;)

Meine Überraschung war damals "Fürst Ysenburg Schwarzbier" aus Wächtersbach für unter 60 Cent die Flasche.
    Den Namen gibt es zwar noch immer,allerdings wird er von der Hofbräu Würzburg verwendet und das Bier ist auch anders im Gescmack.Die kleine ursprüngliche Brauerei ist leider nicht mehr in Betrieb.

• Wie man im Thread lesen kann, habe ich Josefs Kellerbier schon getrunken und fand es recht gut. Das Schwarzbier noch nicht, weil Schwarzbier nicht so mein Fall ist, aber probieren werde ich es auch mal.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe mir nochmal Josefs Kellerbier gekauft, weil der Preis bei tegut nicht ausgewiesen war.

Die Flasche kostet dort 0,83 Euro und 15 Cent Pfand.

Leider schien es so, als ob die Flasche nicht komplett 0,5 Liter enthält (habe 2 Flaschen gekauft, beide mit zu wenig Inhalt).

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Leider schien es so, als ob die Flasche nicht komplett 0,5 Liter enthält (habe 2 Flaschen gekauft, beide mit zu wenig Inhalt).

Kannste noch bitte posten? ;)
    Sowas hatte ich mal in Polen erlebt,allerdings fehlte dem Bier auch das Meiste an Kohlensäure und es wanderte in den Ausguss.

• Das mit dem "bitte" verstehe ich nicht.

Kohlensäure ist genug enthalten. Da aber sehr viele Schwebeteilchen enthalten sind, habe ich mich dazu entschieden es aus dem Glas zu trinken.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!