Was ist Euer Lieblingsbier?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Lebensmittel sind im Ausland meistens teurer als in Deutschland. Dies trifft meines Wissens nach auch für Polen und CZ zu. Habe schon von Bekannten gehört, dass die Tschechien zum Biereinkauf nach Deutschland (Sachsen) gefahren sind um dort tschechisches Bier zu kaufen.

Wirklich? Ich kenne das so, dass wir für Dosenbier früher immer nach Tschechien gefahren sind, wenn große Partys anstanden :) Ob wir daran wirklich soviel gespart haben, weiß ich allerdings nicht. Die Zigarettenpreise haben es vielleicht auch rausgerissen :)

• Wenn ich mal ein bier trinke dann sehr gerne Köstritzer Schwarzbier.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Fand ich (sehr) gut. Gab es im REWE.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gestern habe ich Apoldaer Domi Spezial probiert.

Note 2-

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Und wo kann man dies kaufen?

In DE leider nur im Netz. Ansonsten in NL bei Albert Hein oder in Belgien in jedem Supermarkt.
    Ich bringe mir da immer aus Belgien mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!