Was ist Euer Lieblingsbier?

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Ich empfehle den guten

EDELSTOFF von Augustiner :top:

Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ein sehr leckeres Bier!! :-)

Das Tegernseer ist auch super!

• Zitat

Original geschrieben von hitman1871
    Kaltenberg Dunkel, sonst nix, Augustiner ist für Preissn, Zuagroaste und Touris....
    Ansonsten Tegernseer.

So wie auch Löwenbräu, Paulaner, Erdinger, ... und alles andere bekannte aus Bayern :D

• Thüringer Sonnen Weisse, gestern im Hefeweizenglas getrunken. War geschmacklich Note 3 (befriedigend), gibt deutlich Bessere.

Schlossbrauerei Schwarzbach.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Aprima
    Reissdorf Kölsch ;)

Jaaaaa das ist geil, habe die Woche auch ein Fläschchen kosten können, da kannste Gaffel gleich ins Klo kippen

• Re: Oettinger Kellerbier

Übrigens:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    [...] Oettinger [...]

Für mich ist Oettinger pfui Deibel. Da kann ich ja gleich aus der Klosettschüssel schlürfen. :p

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Re: Re: Oettinger Kellerbier

Zitat

Original geschrieben von mumpel

Für mich ist Oettinger pfui Deibel. Da kann ich ja gleich aus der Klosettschüssel schlürfen. :

Ich hatte es mal unbewusst bei einem Besuch getrunken und nur aus Höflichkeit das Glas leer gemacht!:D
    Wobei die Mischgetränke Weißbier Grape ala Schöfferhofer nicht schlecht sind!

Mein Lieblingsbier ist "Duckstein" (vom Faß).

Zitat

Übrigens:

Für mich ist Oettinger pfui Deibel. Da kann ich ja gleich aus der Klosettschüssel schlürfen. :p

Das Winterbier schmeckt überraschend gut.

Zitat

Übrigens:

Das sollte man nicht von einer Marke abhängig machen, sondern von Bier zu Bier. In Sachen Pils und Export schmeckt mir Oettinger auch nicht. Wenn ich Dir das Hefeweizen oder Kellerbier servieren würde, ohne dass Du wüsstest, von welcher Marke es ist, würde es Dir auch schmecken.

Handymann: Das Ducksteiner ist mir zu wässrig. Es fehlt die Würze. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Produkt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!