Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Zwiefalter Exclusiv :top: und Albquell :top:.


    Wer kennt diese Biere hier?


    Schlecht finde ich Rothaus Tannenzäpfle :flop:

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Ich hab die Frage zwar schonmal letztes Jahr beantwortet, abwer was soll's:rolleyes:


    1. Heubacher "Altes Sudhaus" (aber nur dunkel)


    2. eigentlich fast jedes helles Hefeweizen, am liebsten aber Franziskaner oder das Heubacher Hirschbräu.


    3. Desperados (wenn's doch bloß net so teuer wär!)

  • Blarney:


    Zumindet ich kenne das Kirner Pils. Ich kenne aber auch den Spruch:
    Kirner Pils - unerreicht!
    Eins getrunken - zwei ge***cht!


    (Nicht-Pfälzer haben vielleicht Schwierigkeiten mit dem Begriff).
    Mein Bier-Votum habe ich bereits unter meinem alten Nick abgegeben.


    Gruss

    Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

  • Hi,


    also ich bin immer noch für Meckatzer!
    Oder das gute Tettnanger Kellerpils! Ja genau das wo der gute Tettnanger Hopfen drin ist!
    Kennt überhaupt jemand Tettnanger Hopfen? :confused:


    MfG


    UHT

  • Hi,


    wie, du kennst den Tettnanger Hopfen nicht? Der wird sogar bis in die USA exportiert!


    Hier mal Infos zu dem Bier: Guckst du hier!


    Ich komme aus der nähe davon her!


    MfG



    UHT

  • Ach ja, der Alligator Doppelbock ist auch net schlecht, und ab und zu ein Panther.


    Auf Partys kommt Orginal Bud (aus CZ per eigenimport :D :D :D) immer gut an, aber sooo besonders haut mich das auch nicht vom Hocker.



    MfG, Michael

  • Morgen,
    am besten ist mit weitem Abstand natürlich Tannenzäpfle :top:, danach kommt Welde und in der Kategorie Hefe-Woiza ein schönes Prinzregent Luitpold.


    Prost und Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!