Was ist Euer Lieblingsbier?

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Da ich nur alkoholfreie Biere trinke, bin ich seit längerem Jever FUN treu. Das einzige, das wirklich noch einen herben Biergeschmack hat.


    In der tat, Jever Fun ist wirklich genießbar.
    Ebenso Krombacher Weizen Alkoholfrei.


    Ansonsten trinke ich immer Bier, was im örtlichen Handel als Sonderangebot gibt.


    Dazu gehören:
    Veltins
    Krombacher
    Brinkhoffs No 1
    Jever Pils
    Becks Bier
    Bitburger


    Wenn mal nichts im Angebot ist, verzehre ich Produkte aus dem "niedrigen Preissegment".
    Wicküler
    DAB Pilsener
    RitterFirst


    Gruß Hope0815 :)

  • Stiegl oder Gösser Natur Radler, was besseres kenn ich nicht ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von Fixl , Gösser Natur Radler, ;)

    Frage: Ist in "Gösser Natur Radler" noch Alkohol nachweisbar? ;-(
    Gruß Angelo

  • Ich trinke eigentlich überhaupt keinen Alkohol. Allerdings mache ich hier beim Allgäuer Brauhaus "Büble Radler" eine Ausnahme. Sehr lecker und mit naturtrüben Wasser. :)



    Bild Quelle: bier-universum.de

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Hallo! Frage: Ist in "Gösser Natur Radler" noch Alkohol nachweisbar? ;-(
    Gruß Angelo


    40% Gösser Bier and 60% Limonade und 2,0% vol, aber es schmeckt einfach saugut.
    Gerade richtig für den Sommer, aber nix für einen eingefleischten Biertrinker, eher als Einstiegsdroge zu bezeichnen :-)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Augustiner Helles und Tegernseer Helles. :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!